Beiträge von eviltom

Urgs - das Ding ist ja genauso dick wie das Z600... :eek:

Dann kommt es für mich keinesfalls in Frage, auch wenn die Features schon recht interessant wären. :(

Re: Re: Re: grau ist alle theorie...

Zitat

Original geschrieben von undo
    das war nicht als kritik, sondern als ergänzung für deinen nichtmehr ganz frischen testbericht gedacht, weil der thread gerade wieder ganz oben rangiert.

Den Thread hast Du nach oben gebracht...

Allerdings muss auch ich den anderen Usern zustimmen, ich hatte mit meinen /// oder S///-Geräten nie den KN-Bug, weder mein T39m, noch das gute alte T68m noch das T68i machten bisher Probleme.

Es sind anscheinend wirklich nur Einzel-Geräte bzw. Einzelserien, die davon betroffen sind. Bei S/// gibts halt das KN-Problem, der Bug kommt wohl vor... wie bei jedem technischen Gerät von jedem x-beliebigen Hersteller (dann wohl andere Bugs, z.B. Display-Bug bei Nokia 8er-Serie)...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier eine Möglichkeit es wieder loszuwerden

Klick

Danke - habe das Problem mit Hilfe von AdAware wieder unter Kontrolle. Ich frage mich, wie man immer wieder den Mist auf die Platte bekommt...

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
      Bayernpeter:

Ich hab auch ein T39m bestellt, aber leider schon per Vorkasse bezahlt.
    Hast du das auch gemacht und dein Geld zurückbekommen?
    Wie hast du storniert?

Bei Vorkasse musst Du für die Rückzahlung nach Storno wohl genauso lange auf die Gesundung Zorans warten, wie für die Auslieferung der Ware. Bringt also nicht viel, außer Du hast in der Zwischenzeit ein besseres Angebot ...

Re: Speilekonsolen bei Metro: z.B. XBox Rosso Pack 149€

Bei den Preisen könnte sogar ich wieder schwach werden, mir eine Konsole zu holen. Aber um das Geschimpfe meiner Frau zu vermeiden, lasse ich es wohl lieber bleiben... :D

Hallo,

habe gerade den Flyer vom örtlichen Quelle-Shop Regensburg vor mir liegen. Was müssen meine Augen erblicken? :eek:

Ab Donnerstag gibts bei Quelle ein PalmOS-Handy für 99 EUR iVm. dem Q24-Tarif.Das Angebot gilt laut Flyer auch für alle nicht im Flyer aufgeführten Shops!

Das Handy sieht aus wie das GSL Explorer, hat aber laut Abbildung nicht PalmOS 4.x sondern 5.x (man sieht das Logo von Graffiti2). :confused:

Leider steht weder Typenbezeichnung noch Artikelbeschreibung dabei. Man soll sich wohl am Donnerstag überraschen lassen...

Kennt das Angebot noch jemand und kann er etwas näheres dazu sagen? Was ist von dem Angebot zu halten?

Grüße,
    Tom