Urgs - das Ding ist ja genauso dick wie das Z600... :eek:
Dann kommt es für mich keinesfalls in Frage, auch wenn die Features schon recht interessant wären. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Urgs - das Ding ist ja genauso dick wie das Z600... :eek:
Dann kommt es für mich keinesfalls in Frage, auch wenn die Features schon recht interessant wären. ![]()
Re: Re: Re: grau ist alle theorie...
ZitatOriginal geschrieben von undo
das war nicht als kritik, sondern als ergänzung für deinen nichtmehr ganz frischen testbericht gedacht, weil der thread gerade wieder ganz oben rangiert.
Den Thread hast Du nach oben gebracht...
Allerdings muss auch ich den anderen Usern zustimmen, ich hatte mit meinen /// oder S///-Geräten nie den KN-Bug, weder mein T39m, noch das gute alte T68m noch das T68i machten bisher Probleme.
Es sind anscheinend wirklich nur Einzel-Geräte bzw. Einzelserien, die davon betroffen sind. Bei S/// gibts halt das KN-Problem, der Bug kommt wohl vor... wie bei jedem technischen Gerät von jedem x-beliebigen Hersteller (dann wohl andere Bugs, z.B. Display-Bug bei Nokia 8er-Serie)...
Zitat
Danke - habe das Problem mit Hilfe von AdAware wieder unter Kontrolle. Ich frage mich, wie man immer wieder den Mist auf die Platte bekommt...
HAT SICH ERLEDIGT !
Siehe Titel!
Bitte nur 100% technisch funktionstüchtige Geräte, ohne Ohrenschmalz
,inkl. OVP und Garantiebeleg, mit Preisangabe inkl. vers. Versand anbieten...
Per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
Grüße,
Tom
Da sich Fonez scheinbar wieder unter den Lebenden befindet können wir wohl mit einer Auslieferung der T39m's noch in dieser Woche rechnen?
Eine kleine Info diesbezüglich wäre nicht schlecht... ![]()
Ansonsten auch von mir nochmal 'Gute Besserung'! ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Bayernpeter:
Ich hab auch ein T39m bestellt, aber leider schon per Vorkasse bezahlt.
Hast du das auch gemacht und dein Geld zurückbekommen?
Wie hast du storniert?
Bei Vorkasse musst Du für die Rückzahlung nach Storno wohl genauso lange auf die Gesundung Zorans warten, wie für die Auslieferung der Ware. Bringt also nicht viel, außer Du hast in der Zwischenzeit ein besseres Angebot ...
Re: Speilekonsolen bei Metro: z.B. XBox Rosso Pack 149€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ab dem 5.6.2004 gibt es bei Metro folgende interessante Angebote für Konsolenfans:
X-Box Rosso-Pack
- X-Box
- Halo
- Midtown Madness 3
- Project Gotham Racing 2
- kleiner Controller
- Kabel etc.
===================
149,64€
..........
.......
...
Alle Preise inkl. Mwst.
Gruß Dominik
Bei den Preisen könnte sogar ich wieder schwach werden, mir eine Konsole zu holen. Aber um das Geschimpfe meiner Frau zu vermeiden, lasse ich es wohl lieber bleiben... ![]()
Was mich aber wundert, die Abbildung im Flyer lässt PalmOS 5.x vermuten. Wahrscheinlich nur eine Fotomontage...
Lohnt sich das Angebot trotzdem?
99,-- EUR Kaufpreis + 24x 7,50 EUR GG = 279,-- EUR
Von Anschlussgebühr ist nichts ersichtlich...
Was mich aber wieder abschreckt ist das unter heise.de ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/47768 ) gemeldete Universum-Label...
Erscheint mir eher als SL55-Klon mit aufgebohrten Ausstattungsmerkmalen... Aber sieht gut aus, vielleicht etwas dick...?
Hallo,
habe gerade den Flyer vom örtlichen Quelle-Shop Regensburg vor mir liegen. Was müssen meine Augen erblicken? :eek:
Ab Donnerstag gibts bei Quelle ein PalmOS-Handy für 99 EUR iVm. dem Q24-Tarif.Das Angebot gilt laut Flyer auch für alle nicht im Flyer aufgeführten Shops!
Das Handy sieht aus wie das GSL Explorer, hat aber laut Abbildung nicht PalmOS 4.x sondern 5.x (man sieht das Logo von Graffiti2). :confused:
Leider steht weder Typenbezeichnung noch Artikelbeschreibung dabei. Man soll sich wohl am Donnerstag überraschen lassen...
Kennt das Angebot noch jemand und kann er etwas näheres dazu sagen? Was ist von dem Angebot zu halten?
Grüße,
Tom