Bei mir tropft auch nichts...
Hat schon jemand den XXL-Wassertank (gibts nur für die 1st Edition) gekauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir tropft auch nichts...
Hat schon jemand den XXL-Wassertank (gibts nur für die 1st Edition) gekauft?
* ERLEDIGT *
Ich biete hier mein Reservehandy 6210 an.
Das Handy ist in gebrauchtem, aber relativ gutem Zustand und funktioniert technisch zu 100%. Mitgeliefert wird Akku, die BDA und das ACP-8E Ladegerät.
Festpreis: 35 EUR + Versand
Bilder: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9
Schreibt einfach eine PN oder direkt an eviltom@potho.com .
EDIT: Aktuell habe ich 2 Anwärter, leider ist der erste gerade offline, so dass ich keine Aussage über die weitere Verfügbarkeit treffen kann...
Ich hatte bereits das S55 und habe (noch) das T68i.
Am S55 fehlte mir der stromsparende Bluetooth-Automatikmodus (Handy sucht bei Anrufeingang nach BT-HS und koppelt nur bei aktiviertem HS). Die Tasten des S55 sind - wie meine Vorredner bereits beschrieben haben - grausam. Mit etwas Übung kann man sich aber daran gewöhnen... Schön ist am S55 die Eigenschaft, dass entgangene Anrufe bzw. eingegangene SMS während des Bildschirmschoners angezeigt werden. Außerdem versteht das S55 Java.
Am T68i fehlt mir das Adressfeld, aber nur dann, wenn ich meinen Palm nicht dabei habe. Etwas mühselig, weil langsam ist die Menügeschwindigkeit und die SMS-Tipperei. Im Gegensatz zum S55 verschluckt das T68i aber nicht einzelne Buchstaben beim Tippen. Super finde ich auch die Anzeige der Rest-Standby bzw. -Gesprächszeit bei unveränderten Empfangsbedingungen. Praktisch ist beim T68i bzw. generell bei /// oder S/// Geräten auch die Klassifizierung bei Sprachbefehlen nach den Rufnummertypen PRIVAT / MOBILTELEFON / BÜRO. So spart man sich die Eingabe von mehreren Sprachbefehlen pro Kontakt (ich hoffe, Du hast verstanden was ich auszudrücken versuchte
). Ein klasse Feature finde ich nach wie vor die 2 LEDs: die linke (grün - orange) ist für Empfangsbbereitschaft / Ladevorgang / etc., die rechte (blau) für Bluetooth -> KULT! Dies ist mitunter (noch) ein Grund für mich, von den neueren Geräten aus dem Hause S/// Abstand zu nehmen, wobei ausnahmsweise das Z600 seitlich ebenfalls eine LED hat.
Beide Geräte sind mAn gleichwertig. Im Grunde genommen musst Du selber entscheiden, welches Gerät und welche Features Dir wichtiger sind. Vernünftig wäre auch, wenn Du bereits ein Gerät aus dem gleichen Hause hättest und entsprechendes Zubehör vorhanden wäre, dass Du Dich dann auch für diesen Hersteller entscheiden würdest.
Grüße,
Tom
WEG - VERKAUFT - ERLEDIGT !
Hi,
meine Frau will ihr C45 (Nordic Silver) verkaufen.
Das Handy ist 100% technisch in Ordnung und hat kaum sichtbare Gebrauchsspuren, sieht also fast aus wie neu. Lieferung erfolgt komplett inkl. Standard-Zubehör, OVP und Original-Rechnung.
Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
EDIT: Rechnung ist vom Juli 2002
EDIT2: Fotos (1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 )
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
S40 plus Dummy für 35,30 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4182741363&category=30410
Danke für den Link - Handy ist von mir... ![]()
Re: Explorer wird geschlossen!
ZitatOriginal geschrieben von Mark1
Hatte gestern auch das Problem. Surfe mit XP und IE 6.0 mit SP1.
Hatte keine Chance TT zu öffnen.
Bekam jedesmal die Meldung das der IE wegen eines Fehlers geschlossen werden muß.
Ab heute wieder alles OK. Vermute, daß es an einen Pop Up von TT gelegen hat wenn man die Seite aufruft.
Grüße Mark.
Das selbe passiert jeden Tag mehrmals bei mir, und zwar nur, wenn ich auf TT surfe: Iexplorer musste wegen eines Fehlers geschlossen werden. Im Fehlerbericht stand dann, dass flash.ocx (oder so ähnlich) einen Fehler verursacht hat.
Windows XP Home SP1, IE6 SP1, GData Antivirus (hatte ich zuerst in Verdacht)
Keine Ahnung welche Werbung dahintersteckt, aber ätzend ist dies schon.
Ein Update des Shockwave/Flash Players brachte nichts und ansonsten hätte ich keine Ahnung was ich dagegen tun kann... :flop:
Hatte schon das HBH-35 und das HDW-2. Momentan benutze ich eine interessante Alternative: Motorola HS810
Meine ersten Eindrücke nach 1 Woche Nutzung:
pro:
- guter Tragekomfort (silikonähnlicher Kunststoff rund ums Ohr)
- Pairing mit bis zu 8 Geräten möglich
- gute Ausdauer
- kultige blaue LED während Kopplung / Telefonat
- ergonomische Tastengestaltung (v.a. Ein-/Ausschalten einfach per Aufklappen)
- Handsfree- und(!) Headsetprofil
contra:
- etwas leise Wiedergabe in Hörmuschel (ähnlich HDW-2)