Beiträge von eviltom

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Unterschied zu T68 z.B. ist, dass die LED beim Ladevorgang auch orange leuchtet und erst nach Vollenden des Ladevorgangs grün ist, wenn das Handy an ist. Beim T68 usw. war die LED beim Laden im eingeschalteten Zustand immer grün.

Mickey09

Habe das Ding leider immer noch nicht live "in action" gesehen. Ist da irgendwo auch noch eine kultige blaue LED fürs BT versteckt?

Zitat

Original geschrieben von fener
    Siemens ST60

Das ST60 besitzt doch - soweit ich in Erinnerung habe - keinerlei Schnittstellen (IRDA, BT) und ist deshalb absolut uninteressant für Fotos, Videos, etc. ... Ich glaube, dass man nicht einmal ein Datenkabel anschließen kann!

Praktisch ist die Maschine, weil der Kaffee ruckzuck fertig ist. Das Besondere: Eine kleine Schaumkrone wie bei den Espressomaschinen.
    Der Kaffee schmeckt wesentlich besser (intensiver und vollmundiger) als aus einer "normalen" Kaffeemaschine, ist aber auch deutlich teurer (18 Pads kosten bei üblichem Einzelhändler rund 3 EUR). Allerdings ist es mir früher bei meiner alten Kaffeemaschine immer passiert, dass ich die Hälfte des durchgelaufenen Kaffees nie getrunken habe und weggeschüttet habe. Vorteil also bei der Senseo: Man macht nie zuviel Kaffee...

Bedenkt man die hohen Anschaffungskosten einer "richtigen" Espressomaschine, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Senseo wieder...

Ich habe den Kauf bisher nie bereut, denn ich freue mich jeden Tag auf meinen morgendlichen Senseo... :top:

Tip: Einfach mal Probetrinken. Im MM oder Saturn hatten Sie in Regensburg oft Promotion-Teams da, wo man den Kaffee mal testen konnte.

Grüße,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ja, schon klar, aber auch da tropft bei mir goar nix ;).

Ich habe die Senseo 1 seit dem Release und der Tank hat auch noch nie getropft, weder im eingesteckten Zustand, noch während des ausgebauten Zustandes bei der Befüllung.

Apropos: Wir haben in Regensburg sehr hartes Wasser und eine Entkalkung ist mindestens monatlich erforderlich. Mit welchen Mittelchen entkalkt Ihr die Maschinen? Ich habe so einen flüssigen Schnellentkalker, scheint mir aber nicht die optimale Lösung zu sein...