-
Du machst nen Outlook Sync, das geht am schnellsten und bequemsten, vorausgesetzt, Du bist im Besitz eines PC und Outlook.
So wie ich das in Erinnerung habe, kann man bei Nokias, auch bei S60-Nokias nicht das komplette Telefonbuch per IRDA auf ein anderes Handy / anderen PDA übertragen, wird dann auch nicht per BT gehen.
Ansonsten wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen und einzeln beamen, oder auf SIM kopieren und von SIM in den Speicher des T610.
-
Vielleicht hilft da ein FW-Update. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Bug mit der neuesten FW nicht mehr (so häufig) auftreten soll.
Außerdem handelt es sich bei dem Gerät nicht um original S/// Hardware, da es ein Dritthersteller produziert. Deshalb hale ich die typ. HW-Fehler für ausgeschlossen. Eher ein SW-Fehler.
-
Wenn Du das Ladekabel ordnungsgemäß abgezogen hast, und trotzdem die Buchse gebrochen ist, dann handelt es sich meiner Ansicht nach um eine Materialschwäche. Dies stellt einen Garantiefall dar und sollte kostenlos ausgetauscht werden.
Ruf mal bei w-support (S///-SP) an und frage nach wie der "Fehler" bei denen gehandhabt wird. Die reparieren sehr schnell und sind in "Grenzfällen" auch meistens kulant...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
preislich gerade noch in Deinen Rahmen dürfte das 6820 passen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
In puncto Empfang steht es dem 6310i in nichts nach.
Willi
Beim 6820 würde mich die "Klappe" etwas beunruhigen. Wie stark hält diese denn im geschlossenen Zustand? Bleibt man leicht daran hängen und öffnet sich das Ding dann selbständig? Wie ist der Druckpunkt der QWERTZ-tastatur?
Ich hatte das Handy noch nie in der Hand...
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Was isn das für ein Handy?
Hehe - konntest Dich nicht zurückhalten?
Keine Ahnung, aber für 5 EUR ist eigentlich nix kaputt...
Kannst das Bild ja im S///-Forum posten und nachfragen, ein paar Freaks wissen die Typenbezeichnung bestimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Du solltest Dir auch beim Tauschen den Rechnungsbeleg mitliefern lassen, damit bist Du immer auf der sicheren Seite. klimajacke
Rechnungsbelege können gefälscht oder falsch erstellt worden sein. Auch mit so einem angeblichen Rechnungsbeleg erwirbt man nicht das Eigentum an einer gestohlenen Sache.
-
Ericsson-Oldtimer für 2,50 EUR SK + 2,50 EUR Versand
Hört sich nach einem Schnäppchen an: soll funktionieren und mit Akku geliefert werden...
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Doch nicht zu lang..?
Jaja..früher oder später kommen sie alle wieder.. 
Das ist der richtige Link...
Musste auch schmunzeln.... 
-
Re: Masterreset
Zitat
Original geschrieben von Village Hero
Hm, eigentlich ist das ein Austauschgerät von Vodafone - das war bei dem so, seitdem ich das von denen bekommen habe und hat sich auch mit dem Update nicht geändert...
Einen Masterreset extra dafür will halte ich für ein wenig übertrieben, da muss ich dann wohl damit leben...
:confused:
Ist ein Masterreset ein Problem?
Er kostet nix und man kann ihn selbst durchführen...
Du kannst eventuell wichtige Daten ja vorher auf dem PC sichern und nach dem Reset wieder einspielen...
Grüße,
Tom
-
Zwar ohne BT, aber klein und relativ günstig: Nokia 6100