ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
T65 gebraucht für 35? - auch wenn die Preise für das T65 insgesamt ziemlich unten sind, scheint mir das doch günstig...
Gebrauchsspuren und kein Ladegerät dabei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
T65 gebraucht für 35? - auch wenn die Preise für das T65 insgesamt ziemlich unten sind, scheint mir das doch günstig...
Gebrauchsspuren und kein Ladegerät dabei...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Sehr viele Rechtsanwälte und Steuerberater sind Mitglied in der DATEV und können daher die RV-Konditionen der DATEV nutzen.
Hat sich etwas überschnitten...
Hm - wenn man DATEV-SW nutzt, wird man automatisch Mitglied im Genossenschaftsverband DATEV?
D-Love:
Also - die DATEV vertreibt u.a. Anwaltssoftware. Selbst wenn ich DATEV-SW nutzen würde, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, warum ich dann in den Genuss eines derartigen RVs kommen sollte. Die DATEV ist auch nicht mein Arbeitgeber, dies bin ausschließlich ich selbst...
Und einem Genossenschaftsverband bin ich auch nicht angeschlossen, noch habe ich solche Anteile bei VR und Co..
lart:
Ein "o2'ler" kam per PN auf mich zu und bestätigte mir, dass es wirklich keine RA-RVs gibt, aber ev. andere RVs möglich wären...
:top:
Tom
Also über die Kammer gibt es meines Wissens keine Rahmenverträge.
Über den Anwaltverein gibt es lediglich Rahmenverträge mit D1, D2 und Eplus. Deshalb auch meine Frage.
Ob o2 überhaupt Rahmenverträge mit dem Berufsstand der Rechtsanwälte schließt, lässt sich doch am einfachsten über ein Forum wie TT herausfinden, bei dem wohl nicht nur Nichtjuristen mitlesen.
Naja - dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und nach Ablauf des Studentenvertrags entweder die normalen Tarife bei o2 nutzen und auf einen anderen Netzbetreiber umsteigen.
Grüße,
Tom
PS: Wenn sich jeder in diesem Forum grammatikalisch korrektausdrücken würde, dann gäbe es leider nichts mehr zu korrigieren, Martyn... ![]()
Hi,
ich telefoniere mit o2 noch im Geniun Duo Studententarif. Dieser aber endet auch einmal irgendwann. Deshalb interessiert mich, ob es bei o2 auch einen Rahmenvertrag für meinen Berufsstand, also für Rechtsanwälte gibt und wenn ja, welche Konditionen dieser RV hat, ob es auch Rabatte auf Gesprächsgebühren gibt, nicht nur GG.
Habe über die Suche eine Übersicht der o2 RVs gefunden, leider war hier nichts für Juristen / Anwälte dabei...
Es wäre schade, wenn ich nach Ablauf der Vertragslaufzeit zu einem anderen Netzbetreiber wechseln müsste, um ein paar EUR zu sparen...
Mein monatliches Gesprächsvolumen liegt (ohne GG) bei 50-100 EUR, davon ~ 20 % in fremde Mobilfunknetze (Mobile Option), 20 % ins o2-Netz, 10 % Duo und der Rest ins Festnetz. Wenn bei Eplus nicht so eine schlechte Indoorversorgung wäre, hätte ich wahrscheinlich schon längst einen der e+-Professional-Tarife...
Grüße aus Regensburg,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Das ist doch nicht dein ernst, oder?![]()
Ich würd' das v66i von MOTOROLA nehmen! Sieht gut aus und ist auch nicht mehr so teuer! :top:
Habe ich wohl den Smiley vergessen? ![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von victor
@ eviltom
Bisher hab ichs noch nie geschafft daß durch Schweiß ein Handy in der Hose naß wird... das kann vielleicht bei Schaumpartys passieren, aber so?!
Naja - feucht werden die Handys auf alle Fälle (Wasserdampf, Kondenswasser, etc.), und auch das genügt schon, um mittelfristig Ausfälle zu haben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
@i-w-f:
Na Servus, was hast du denn heute morgen für das C450 bezahlt? Würde zur Identitätsfindung beitragen...
Natürlich verstößt du durch Weglassen etwa von Widerrufsbelehrungen für den Verbraucher oder durch fehlendes Impressum unzweifelhaft gegen deine Informationspflichten als Fernabsatzunternehmer, und bist dadurch einem gerichtlichen Vorgehen etwaiger Mitberweber oder einer Verbraucherschutzzentrale durch einstweiligen Verfügung ausgesetzt....
Frag lieber jemand, der sich auskennt, sonst wirds teuer....
Aber vorher möchten wir hier alle wissen, was dich das C450 heute gekostet hat
Lass ihn doch so weitermachen.
Er wird die juristischen Konsequenzen früher oder später selbst erfahren.
In die Disco?
Am Besten ein wasserdichtes Gerät, denn ansonsten hast Du - wenn es in der (zwangsläufig) verschwitzten Jeans aufbewahrst - früher oder später einen "Wasserschaden"... ![]()
--> Ericsson R310s (Hai), oder besser noch R250
--> als etwas handlichere Alternative, zumindest spritzwasserfest: Siemens ME45
Stylisch und klein?
Etwas Besonderes - und das könnte ein besonderer Öffnungsmechanismus sein oder besonders auffälliges Gehäuse oder eine auffällige Beleuchtung...
--> Siemens SL55 (übersteigt aber 100 EUR), Xelibris, Motorola v70, Nokia 8850, 8310