Beiträge von eviltom

Kopier die Kontakte mit einem anderen /// einfach auf die SIM-Karte und von dort in das T600-Telefonbuch. Man kann beim T600 nur 1 Tel.Nr. unter 1 Namen speichern, keine 3 Nummern wie bei den "richtigen" /// oder S///.

Verkaufe ein Nokia 6150 -->>> ERLEDIGT / VERKAUFT ! ! !

Das Gerät befindet sich in einem außerordentlich guten Zustand. Lediglich der Akku wackelt etwas, aber kein Kontaktproblem. Habe das Handy bei Ebay ersteigert und sollte mir als KFZ-Handy dienen. Bleibe aber doch bei S/// und deshalb muss es wg. Platzmangel wieder weg.

Lieferumfang:

- das Handy selbst ;)
    - Akku BLS-2
    - Bedienungsanleitung
    - ohne Ladegerät
    - als Bonus: Hama/THB KFZ-FSE (gebraucht, ungetestet, soll aber funktionieren)

Jede Menge Bilder unter: http://potho.com/tt/6150.htm

VHB: 20 EUR zzgl. Versand oder

Tausch gg. etwas von hier möglich, ev. Wertausgleich.

Meldet Euch per PN oder per Mail direkt an eviltom@potho.com .

Grüße,
    Tom

EDIT: Preisangabe + Bonus

Hallo,

ich "fahre" nun schon seit ein paar Tagen mit meinem kürzlich erworbenen T68i (HW: R7A; SW: R4A) im o2-Netz, und das nicht schlecht:

Habe bis auf ein paar Aussetzer in meiner Homezone keine Probleme. *auf_Holz_klopf* :top:

Es ist dem T39m (mit Standard-Antenne) mindestens ebenbürtig.

Im Gegensatz zu meinem damaligen T68m habe ich keinerlei Schwierigkeiten, was vielleicht auch daran liegen mag, dass das o2-Netz kontinuierlich ausgebaut wird / wurde.

(Subjektives) Resultat meiner bisherigen S/// und /// Geräte:

T68m < T28s < T600 = T39m <= T68i

Nun frage ich mich, weil ja immer wieder die Empfangseigenschaften der /// und S/// Geräte bemängelt wird (so auch von mir - bis ich vom T68i positiv überrascht wurde), wie sich die Empfangseigenschaften der aktuellen Geräte im direkten Vergleich zum T68i verhalten.

Wer kann denn konkrete Aussagen treffen im Vergleich der folgenden Geräte (1800er Frequenz und Homezone)?

T68i - T610 - Z600 - T630

Vielen Dank im Voraus, denn danach richtet sich u.a. die Kaufentscheidung für mein nächstes Gerät... :D

Grüße aus Regensburg,
    Tom

Naja - die Preise fallen eigentlich immer irgendwann und meist regt sich der Kunde auf, der das Gerät noch zum alten Preis gekauft hat. Irgendeiner "zahlt immer drauf"...

Wenn Du eine Preisgarantie willst, dann musst Du bei MM oder S*turn einkaufen, da kann man bis 14 Tage nach Kaufdatum die Differenz bei ev. Preisnachlass zurückverlangen...

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Telefonbuch - Optionen - Synchr.-Ansicht

Bezieht sich aber nur auf Outlook, also welcher Name zuerst angezeigt wird, Vorname oder Nachname.

Woran es liegt? Geh mal ins Telefonbuch und auf Kontakt hinzu. Fällt dir was auf? Richtig, dort steht nur NAME. Nicht Vorname und Nachname (beim t68m war es noch so). Also wenn du alle nach dem Nachnamen sortiert haben willst musst du alle Daten im Oulook eingeben, so einstellen dass Nachname synchronisier wird. Dann haste sie Nachname, Vorname angezeigt. Andernfalls einfach mit abfinden (hab ich auch)

Also - ich habe damit ein Problem. Auch wenn ich die Synchronisations-Ansicht im T68i auf "Nachname" umstelle, bekomme ich nach dem Sync keine Sortierung nach den Nachnamen im Telefonbuch des T68i.

Was mache ich falsch?

Wieso wurde eigentlich die Unterscheidung nach Nachname und Vorname, wie es beim guten alten T39m und T68m war aufgegeben?

EDIT: Habe es geschafft: Man muss "nur" die Kontakte im Outlook anders abspeichern, kann sich aber die ursprüngliche Ansicht im Outlook-Kontakteordner erhalten... Das war ein Mist: 1 Std. lang Vor- und Nachnamen umzudrehen! Nur weil S/// meint, die Differenzierung Vor-/ Nachnamen wird nicht mehr benötigt...