-
@JoPi:
Hier findest Du die Produktbeschreibung des T68i. Rechts sind die Farbvarianten aufgelistet:
Lieferbare Farben
Arktikblau
Stellar Grey
Limitierte Verfügbarkeit je nach Markt möglich
Da mir die 2. Variante selbst gänzlich unbekannt ist, wollte ich zumindest einmal ein Bild davon sehen...
-
Re: T68
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Müßte die alte Farbvariante des T68m - Lunar Grey sein und sich somit kaum vo Mineral Grey unterscheiden.
:confused: - also die Farbvariante "Lunar Grey" des T68m auf dem T68i heißt dann "Stellar Grey"? :confused:
-
-
Hi,
habe beim Stöbern auf der S/// Homepage einen Hinweis beim T68i auf die Farbvariante Stellar Grey gefunden.
Ist diese Farbe identisch mit Mineral Grey? Ist nur die Oberseite oder das gesamte Gehäuse in dieser Farbe?
Gibt es irgendwo Pics davon, vielleicht im direkten Vergleich mit Mineral Grey und auch den anderen Farbvarianten beim T68i/m?
Grüße,
Tom
-
Ich werfe einfach mal noch ein Modell in die Runde: Sony Clie TH-55
- hat WLan und BT
- die hohe Auflösung des T3
- einen Jogdial auf der Rückseite
- und das Wichtigste: Kostet unter 400 EUR
Nachteil: Langsamer Prozessor (macht sich bei DivX-Filmchen bemerkbar)
Ein Review gibts bei http://www.nexave.de .
Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
Darf man hier eigentlich auch Media Markt Schnäppchen posten?
Beim Media Frankfurt am Main, Borsigallee gibt es
Handspring Treo 180 (Tastatur) für 99 EUR
Handspring Treo 180g (Grafitti) für 99 EUR
Gruß
plant
Alles anzeigen
Dafür gibt es auch den Mediamarkt Schnäppchen Thread, aber ist eigentlich fast egal, wo man es postet...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das leidige Homezoneproblem kannst Du umgehen indem Du Dir den O2 Tonindikator freischalten läßt. Der sagt Dir immer vor Beginn eines Gesprächs ob Du in der Homezone bist oder nicht.
Das ändert aber nichts daran, dass er unter seiner Festnetznummer nicht erreichbar zu sein scheint...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T39
T68i, guter Zustand, 60 Euro
Danke! :top: