Beiträge von eviltom

Hallo,

da die nöchsten Tage ein paar S40 bei mir eintrudeln werden ( :D:D ), frage ich mich, ob es auch in Bayern Updatepartner gibt, die das S40 nach Voranmeldung auf die aktuellste FW updaten können.

Oder geht das wirklich nur per Versand nach Bocholt?

Interessant wäre für mich Großraum Regensburg / Nürnberg / Ingolstadt / München.

Habe in der Suche leider nichts entsprechendes gefunden...

Grüße aus Regensburg,
    Tom

EDIT: Wie ist denn der aktuelle Tarif für 1 Update? Gibts auch Mengenrabatt? :D

Zitat

Original geschrieben von jne
    Selten so einen Quatsch gehört. Die Tarife sind genau die selben wenn man bei D1 eingebucht sind wie bei o2.

Aha - die Hotline hat mir letzte Woche aber was ganz anderes gesagt: aus technischen Gründen kann beim Roaming im D1-Netz nur im Minutentakt abgerechnet werden, auch wenn man eigentlich den 10s/10s-Takt hat.

Wenn Du o2-Kunde bist, dann sieh doch bitte mal auf Deiner letzten Rechnung nach, ob Du Recht hast. Ich war nämlich bis zu meiner letzten Rechnung der gleichen Meinung, bis ich eines besseren belehrt wurde...

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Habe auch Z600 und o2. Allerdings ist ´s mir eher wurscht, wozu gibts D1 Roaming. Hauptsache ich bin überhaupt auf Empfang.

Im D1 Roaming wird aber stets im Minutentakt abgerechnet, welches die Telefoniererei stark verteuern kann bei "Gesprächen" in Fremdnetze / ins Festnetz, die deutlich unter 1 Minute liegen...

* WEG; VERKAUFT; ERLEDIGT*

Hallo,

hätte hier eine ISDN-Anlage von der Telekom rumliegen, Modell Eumex 306.

Die Anlage verrichtete bis heute seit Jahren zuverlässig ihren Dienst und wurde wegen Modernisierung eines Büros gegen eine neue Anlage ausgetauscht.

Preislich habe ich (noch) keinerlei Vorstellung.

Angebote bitte per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

EDIT: VB: 25 EUR

EDIT2: Bild

Nokia HDW-2

- Rechnung v. 18.11.2003 (Garantie lt. Rechnung bis 17.11.2005)
    - neuwertig u. voll funktionstüchtig
    - OVP
    - komplett mit Standard-Zubehör: 2. Ohrbügel, Anleitung

Bild

Verkaufspreis: Verhandlungssache

oder

Tausch gg. Motorola HS810

Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .

Von den Features wäre das T630 mein Favorit, leider (!) hat man bei S/// nicht dazugelernt und die gleiche schwächelnde Antenne / Empfangseinheit wie beim T610 eingebaut. Da ich o2 nutze und mich desöfteren in empfangsschwachen Gebieten aufhalte (aber als RA erreichbar sein muss) ist dieses Gerät deshalb absolut unbrauchbar für mich.

WilliW:

Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, mein 6310i wegen Ausdauer/Empfang zu behalten und nur das HS auszutauschen. Ich hoffe nur, dass ich mit dem Moti HS810 nicht wieder einmal einen Griff ins Klo mache...
    Wie ist denn so die Ausdauer des HS810 bei Gesprächsbetrieb und Standby und im ausgeschalteten Zustand? Das HDW-2 entlädt sich ja leider sogar im ausgeschalteten Zustand viel zu schnell...

Es ist leider so, dass die meisten am Markt befindlichen Geräte entweder aufgrund einiger Defizite am Gerät selbst oder beim Zubehör wohl nicht für mich geeignet sind. Ich hätte mir ein Gerät mit den positiven Features des 6310i im Gehäuse des T610 gewünscht und ein super bequemes Headset wie das HBH-30/35, welches zu 100% damit harmoniert und auch die Sprachqualität damit noch akzeptabel ist...

Tom