ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
wieso mobileinmind?bartholomäus hat doch den sk kaputt gemacht
Hm - ist booner vielleicht sogar dieser Barti, der mich schon so oft geärgert hat? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
wieso mobileinmind?bartholomäus hat doch den sk kaputt gemacht
Hm - ist booner vielleicht sogar dieser Barti, der mich schon so oft geärgert hat? ![]()
![]()
Hallo,
habe nun seit einiger Zeit ein 6310i zusammen mit dem HDW-2 in Betrieb. Im Grunde genommen handelt es sich um eine (fast) perfekte Kombination.
Was mich dabei besonders glücklich macht:
- Top-Tastatur / Verarbeitung beim 6310i
- perfekte Ausdauer beim 6310i
- Spitzen-Empfang
- Sprachwahl funktioniert auch über HDW-2 zuverlässig
- gewohnt einfache und schnelle Menüführung / SMS-Tipperei
Mich stört eigentlich "nur" folgendes:
- 6310i zu lang, ev. auch etwas zu schwer
- Ausdauer HDW-2 viel zu wenig
- An/Aus- und Lautstärke-Schalter beim HDW-2 blind fast nicht zu finden/spüren
- Gesprächsqualität iVm. HDW-2 beim HDW-2-Träger schlecht (viel zu dumpf)
- Neukoppelung zwischen HDW-2 und 6310i nach Ausschalten des 6310i / Verlassen der Reichweite während Koppelung nur nach Ausschalten des HDW-2 möglich
- BT-Aktivierung/Deaktivierung nur umständlich übers Menü
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Alternative zur o.g. Kombi, welche v.a. meine Ansprüche an Ausdauer / Empfang / Sprachwahl / Gesprächsqualität erfüllt. S55 / T39m hatte ich schon. S55 war wegen der besch***enen Tastatur und subjektiv umständlichen Menüführung uninteressant (obwohl ich jetzt der beliebig konfigurierbaren Kurzwahltastenbelegung nachtrauere). T39m war wegen des etwas schlechten Empfangs und der elendig langsamen Menü-Führung / SMS-Tipperei nervig (BT-Funktionalität und Sprachwahl, v.a. mit HBH-30 war perfekt!).
Da ich nicht noch mehr Geld in den Sand setzen will, setze ich lieber auf Eure Erfahrungen, deshalb meine Frage:
Welche Alternativen schlagt Ihr mir vor?
Auf eine erweiterte Organiser-, Kamera- oder Farbdisplay-Funktionalität bin ich nicht angewiesen, dafür habe ich meinen Palm T|E und meine Canon A60. Wichtig ist allerdings noch ein anständiges Telefonbuch (Adressenzusatz nicht unbedingt notwendig)!
Vielen Dank im Voraus für Eure Vorschläge...
Grüße aus Regensburg,
Tom
*schieb*
Für ein NEU(WERTIG)ES lege ich natürlich noch ein paar EUR drauf... :top:
ZitatOriginal geschrieben von booner
S40 SW_Bug 20€
Danke! :top:
Ich hoffe, dass es sich wirklich "nur" um einen SW-Defekt handelt...
Im Übrigen bin ich immer noch auf der Suche nach einem neu(wertigen) und kompletten S40 ... ![]()
ZitatNeues? S40 mit Garantie 40€
Mist - und schon wieder zu spät! :flop: Bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem S40 für ~ 40 EUR.
Wer ist eigentlich dieser bartholomaeus_wittmann_aus_mainz-kastel( 0 ) ? Der regt mich inzwischen schon genauso auf wie dieser iwasfaster... :mad:
*immer noch aktuell*
ZitatOriginal geschrieben von Gizm0
S40 wie neu in OVP 28 Euro
Die Auktion war schonmal vor ein paar Tagen drin. War kurz davor, zuzuschlagen, habe aber die Artikelbeschreibung nochmal studiert und bin ebenfalls zum Entschluss gekommen, dass da wahrscheinlich kein Handy dabei sein wird. Ich denke, der versucht die Masche jetzt ein paar Mal hintereinander bis er eine schlechte Bewertung bekommt und wechselt dann sein Identität...
*ERLEDIGT*
Suche ein Siemens S40 bis 40 EUR! ![]()
Wichtig:
Das Gerät sollte möglichst keine oder nur minimale Gebrauchsspuren haben, technisch voll funktionstüchtig (bitte SW 7.x aufwärts) sein, schön wäre auch OVP und komplettes Standard-Zubehör.
Angebote per PN oder direkt an eviltom@potho.com .
Hallo,
habe seit gestern einen Tungsten E. Was mir bisher aufgefallen ist, dass der Bereich des Graffitti nicht so sensitiv reagiert wie ich es vom Palm Vx gewohnt bin. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Oberfläche/Beschichtung etwas "bremst", also nicht so schön glatt ist wie bei den älteren Palms.
Hat jemand einen E und kann mir das bestätigen oder bilde ich mir das nur ein?
Frage: Ist das normal oder ist da eine Folie drauf? Verbessert sich das Schreibgefühl wenn man eine Displayschutzfolie anbringt?
Grüße,
Tom
Ich suche immer noch... ![]()