Hmmm, jetzt hab ich es geschafft mit Jorte (Kalender App) den Desire Kalender mit dem Google Konto zu synchronisieren und hab auch manuell alle Einträge nach Google exportiert, aber weder im Netz über Google/Kalender noch auf dem S3 tauchen die Einträge nach einem Abgleich auf....
Ach Kacke ey....
Beiträge von Sentenced
-
-
Genau diese Funktion suche ich die ganze Zeit auf dem Desire

Momentan bekomme ich die Einträge nicht aus dem Desire raus.... -
Noch eine kurze Frage, wie bekomme ich von meinem alten Desire die Kalendereinträge auf das S3 übertragen? Ich find nirgendwo eine Synchro Funktion mit Google/Bluetooth/Wlan/etc...
Dankeschön

-
Moin moin,
ich hab mich von meinem Desire getrennt und bin zum S3 von Samsung gewechselt, habe hier nun das Problem das ich die Kalendereinträge nicht rüber bekomme. Kann mir jemand hier einen Tip geben? Dankeschön
-
Habs gefunden, Import/Export --> SD Karte
und die dann getauscht
-
Soooo, nach Tagen des Wartens halte ich mein Blaues nun auch endlich in den Händen und bin auf den ersten Eindruck hin, recht zufrieden

Kurze Frage: Wie bekomme ich am schnellsten die ganzen Kontakte (und Daten) von meinem Desire auf das S3 ???
Gibts da eine Synchro/Bluetooth Funktion oder Ähnliches?
Dankeschön -
Ich hab mich jetzt für das S3 entschieden, habe es aber noch nicht.
Sicherlich ist das S3 verdammt groß, aber die einhellige Meinung hier im Forum besagt, das es noch hosentaschentauglich ist
Sicherlich ist es recht teuer, aber dafür wird es wohl eine lange Zeit noch mit frischen Updates versorgt werden, was mir persönlich recht wichtig ist.
Habe gerade meinen 12 Jahre alten Vertrag gekündigt und warte jetzt darauf das sich der Anbieter bei mir meldet und mir ein tolles Angebot macht, um mich als Kunden zu behalten
-
Dann geh doch bitte in den APPLE / Herstellerbereich und poste dort wie toll die sind, hier gehts um Samsung

-
Moin,
ich hab einen 12 Jahre alten E+ business Time&More 120 Vertrag mit Datenflat und 20% Rabatt bisher.
Würde den gerne verlängern oder umändern in einen evtl. Sinnvolleren.
Dazu gern das Samsung S3.Ich freu mich auf Angebote

-
Besten Dank.
Seltsamerweise tendiere ich zum S3.... Obwohl die Größe schon fast eklig ist.
Aber die ganzen Testberichte sind ja bis auf die Lautsprecher doch recht positiv, und quäkende Speaker bin ich ja vom Desire gewöhnt