-
Ich war grad beim Telefondealer meines Vertrauens und hatte mal das Galaxy S2 in der Hand. Sieht schon ordentlich aus, aber ist ja auch schon eine Weile auf dem Markt oder?
Mir wäre halt wichtig:
- mehr interner Speicher (stellt aber kein Problem mehr da, denke ich)
- nicht SEHR viel größer als das Desire
- sollte aktuell sein und noch ein paar Androiden Updates mitbekommen
Hach was ist das alles wieder aufregend 
-
Moin,
ich werd demnächst wohl mein Desire durch ein neueres Gerät ersetzen. Es muss nicht zwangsläufig HTC sein, Android sollte es aber schon bleiben.
Ich bin aktuell nicht auf dem Laufenden was der Markt so hergibt und was zu empfehlen ist.
Wichtig ist mir definitiv mehr Speicher als die witzigen 156 MB vom Desire, aber ich glaub nicht das das noch ein Problem darstellen sollte 
Gibt es schon irgendwo einen Thread dazu oder können mir fix eben ein paar Leute ihre Favoriten posten (gerne mit Begründund)?
Ich bedank mich mal im Voraus und wünsche noch ein schickes Wochenende.
-
Hat noch wer die Probleme, das seit dem Update vom Market, selbiger extrem langsam geworden ist?
Desire, Version 2,2
-
Was sind denn in wenigen Worten die Unterschiede zwischen 2.2 und 2.3 ?
-
Argh, *hand-an-stirn-schlag*....
W-Lan.... Dankeschön :top:
-
Moin, ich hab ein Problem was hier auch schonmal in einem Thread behandelt wurde, ich find den nur nicht auf die Schnelle....
Beim Versand bzw. dem Versuch eine MMS zu verschicken bekomme ich die Fehlermeldung "Generischer Netzwerkfehler" mit Handcent.
Jemand einen Tip was das sein könnte?
Hab in den Einstellungen nix verändert.
Dankeschön und schönen Abend noch 
-
-
Moin,
habe ein Desire mit aktueller Froyo Version und möchte ein Foto das ich per MMS bekam, per Mail an meinen Rechner weiterleiten.
Wenn ich jetzt vom Astro-Bildbetrachter aus, versuche den Googlemail Service zu nutzen, muss letzterer plötzlich unerwartet beendet werden.
Habe auch schon Neustart versucht. Klappt trotzdem nicht.
Versuche jetzt grade die Dateien "manuell" zu finden und über USB anschluss auf den Rechner zu laden, finde die aber nicht auf dem Gerät.
Kann mir jemand für eines der beiden Probleme einen Tip geben???
Dankeschön 
-
Update für den Market??? Wo finde ich das bzw. was bringt das???
-