Das mit dem Weiterleuchten der Tasten hatte ich aber auch schon einige Male, mein Gerät ist ohne Branding.
Beiträge von Sentenced
-
-
Nochmal die Frage wegen der Akkuladezeit, mir kommts vor als ob die seit 2.2 etwas länger dauert. Geschätzt 30 Minuten mehr als vorher.
Gehts noch jemandem so? -
Moin,
nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe wurde ich durch diverse Freunde nun doch dazu animiert mir FB zuzulegen.
Problem ist jedoch, das ich mit der FB Funktion auf dem Desire keine Chatfunktion finde, möchte mir aber auch nicht ein weiteres App dafür zulegen.
Bin ich nur zu doof dazu oder gibts die bei der "normalen" App nicht?Die FB App auf dem Apfeltelefon bietet die Chatfunktion ja an...
MfG
Taneli
-
Kommt mir das nur so vor, oder dauert bei euch das Laden des Akkus seit 2.2 auch etwas länger???
Sicherlich hält das Teil jetzt einfach mal länger, aber das sollte doch nicht die Ladezeiten beeinflussen. Ich hab des Gefühl das ich jetzt locker eine gute halbe Stunde länger brauch bis das Gerät wieder voll ist.... -
Nach über 10 Jahren Nokia bin ich nun stolzer und zufriedener Besitzer eines Desire.
Habe den Schritt bis jetzt nicht bereut, kann aber über den Service bei Reklamationen nichts sagen. -
Super dankeschön.
Werd ich gleich mal testen und dann die Datei auf dem Rechner speichern.
Merci
-
Moin,
ich möchte einfach mal alle Kontake sichern. Möchte dies aber nicht über den Googleaccount machen und besitze auch kein Outlook. Zweiteres scheint ja für HTC-Sync unerlässlich zu sein oder?
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das am besten anstelle?
Dankeschön
-
@ Dan: Einstellungen ---> Telefoninfo ---> Systemsoftware-Updates ---> Jetzt prüfen
Wenn Froyo dort für dich verfügbar ist, wirds angezeigt und du kannst updaten, falls nichts erscheint einfach noch ein paar Tage warten.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich habe nach dem aufspielen der OTA 2.2 mit dem SDK einfach den Installationsort auf die SD Card umgestellt. ...SDK ???
-
Das der Klingelton leiser wird beim bewegen bzw. umdrehen ist mir bekannt. Aber irgendwie spukt mir im Hirn rum, das es wohl auch auf lautlos geht, wenn man es mit Display nach unten hinlegt...
Komisch, aber danke für die Antworten :top: