Kurze Frage: Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das das Gerät auf "lautlos" schaltet, wenn man es mit Display nach unten legt. Eben getestet, dem ist nicht so.
Kann man das irgendwo einstellen?
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage: Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das das Gerät auf "lautlos" schaltet, wenn man es mit Display nach unten legt. Eben getestet, dem ist nicht so.
Kann man das irgendwo einstellen?
Dankeschön
Genial, warum hab ich das nicht bei Amazon gefunden?
Dankeschön :top:
Nicht lachen ![]()
Ich suche eine Halterung für den Lenker vom Fahrrad, um mal beim Trip durch die Stadt das Navi laufen lassen zu können z.B..
Hat schon jemand was ähnliches entdecken können?
MfG
Halt mal den Finger etwas länfer auf dem Stream, dann kannst du ihn in den unten erscheinenden Mülleimer schieben. Rechts unten müsste ein "+" zu sehen sein. Damit solltest du dir individuelle Icons auf den Bildschirm schieben können.
Tadaaaa, Froyo ist drauf ![]()
Einfach nochmal nach Updates gesucht und SCHWUPPS da war es verfügbar.
Der ganze Prozess dauert ca. 10 Minuten, jetzt ist es drauf und ich konnte bis jetzt noch keine gravierenden Änderungen feststellen.
Ich bin EPlus Kunde und bekomme kein Update, das Gerät ist ohne Branding und zeigt mir auch als solches kein Update an ![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, laufen im Hintergrund fast keine Programme. Die werden fast immer automatisch beendet.
Genial ![]()
Und jetzt nehmen wir mal an, ich möchte mein Handy ausgeschaltet lassen, aber trotzdem geweckt werden.... Ich weiß, ist voll unsinnig, aber nur mal hypothetisch...
Wie müsste ich vorgehen ![]()
Ist es eigentlich normal, das der Wecker nicht klingelt wenn das Gerät augeschaltet ist?
Wenn JA, kann man dagegen was unternehmen?
Moin,
habe jetzt schon eine ganze Weile im Netz gesucht, den Market durchforstet und auch diverse Threads im Androidmarket Forum gelesen.
Ergebnis: Ich bin nicht der einzige den das stört, aber bis jetzt hat keiner eine schöne Lösung...
Ist es möglich, die Anzeige der SMS"Verwaltung" in eine Ordnerstruktur (Eingang, Ausgang, Vorlagen, etc...) zu bekommen? Ich hab bis jetzt erst den SMS Manger Pro gefunden aber der ist gruselig, übernimmt die bereits vorhandenen Nachrichten nicht in die Ordner und hat beim Schreiben von neuen Nachrichten anscheinend keine Verknüfpung zum Addressbuch...
Mich stört halt massiv die Threadstruktur und ich hätte gerne eine Nokiaähnliche Übersicht ![]()