hallo
das kannste am besten mitTune UP ändern.
Beiträge von masterburner
-
-
also bei mir funzt da 1.a
telefon über haedsetausgang an den aux eingang von meinem autoradio
(pioneer deh-p 9000) gehangen und schon rockt das!tonqualität ist sehr gut.und wenn man beim abspielen nicht gestört werden will--->flight mode.
rufannahme funzt logischerweise nicht.das ist der einzige nachteil.
liesse sich aber mit einem umgebauten haedset lösen.dann hätte man sogar das gespräch über die autolautsprecher.den knopf zur annahme könnte man dann irgendwo günstig beim fahrer plazieren genau wie das mic. -
Also ich hab nen 11 jahre alten Corsa B 1.2 swing, noch ohne servo und airbag u.s.w.,der hat jetzt 70tkm aufm zähler und läuft wie ne eins.
allerdings sieht er auch noch aus wie gerade vom band gefahren (kein rost oder so)
ich kann also nur zum corsakauf raten! -
ich hab mir auch "Active Desk" gekauft und bin sehr zufrieden damit.
hatte handy day 2.6 getestet,fand aber dann "Active Desk" doch besser zu bedienien. -
danke für die schnelle antwort!
hbh 60 kann kommen... -
Hallo.
ich will mir das HBH 60 kaufen und wollte vorher nur wissen ob das p800 bei eingebuchtem hbh 60 bei einem anruf mitklingelt oder ob der anruf nur auf dem hbh 60 signalisiert wird.
danke. -
logisch im p800.hatte ich vergessen...
-
Gibts eigentlich nen anderen browser als den der standardmässig drauf ist und den opera?
kann man beim opera widescreen einstellen?
kann man mit dem standardbrowser eigentlich keine gprs verbindung herstellen?wäre ja blöde! -
also bei mir zeigts bei my buddies gleich die namen an und nicht die nummern.
-
Hallo.
Wie kann ich Klingeltöne vom P800 zum T68i über bluetooth/infrarot senden?
Mit bildern und texten funzts 1a aber nich mit tönen.
Hab töne mit .mid und.wav getestet.Was ist die aktuelle firmware vom t68i?
kann ich die mca-25 ans t68i anstecken?
Danke im vorraus!