tracker und camera fx! das is ein echt cooles proggi mir 10 fach zoom u.s.w.
stadtplandienst,im+,gridlock,urealplayer,und eine gewisse apps die mit Ca anfängt sind auch toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tracker und camera fx! das is ein echt cooles proggi mir 10 fach zoom u.s.w.
stadtplandienst,im+,gridlock,urealplayer,und eine gewisse apps die mit Ca anfängt sind auch toll.
Wo gibs spiele/apps fürs sgh-p400?
gibts irgend ne möglichkeit die spiele per pc aufs handy zu laden?
gibts ne andere pc verbindungssoftware ausser die orginale die dabei ist?
mfg
und ich hab ´mir vor kurzem erst IM+ gekauft :confused:
hab r2d.septima läuft auch nich
ich doof!
gerät wäre ein p800.
wiedermal zu voreilig geschrieben *schäm*:p
habs jetzt hinbekommen.funzt bei mir aber nur mit den einstellungen von der t-mobile seite.hab mir von SE beide einstellungen schicken lassen.mit den internet einstellungen von SE funzs bei mir nicht.
aber trotzdem danke für eure schnelle reaktion.
*schnellIMGausSIGentfern*:D
hallo.
hab die automatikeinstellung auf der SE seite benutzt.hat auch alles geklappt.aber ich bekomme keine verbindung über gprs zustande z.b. kein email abrufen,kein mybuddys u.s.w.
kann mal jemand die einstellungen posten
der browser funzt aber komischerweise.
hier mal noch ein fullscreen video das absolut ruckelfrei läuft.
ist ein promovideo fürs siemens sx1
SX1 Promo
hab mybuddies 0.75 auf mein p800 installiert und bekomme über td1gprs keinen connect.wenn ich mich aber mit der d1/gmx wap einwahl einlogge gehts.aber ich will es ja per gprs machen.hab die standarteinstellung von der s/e homepage (automatische einstellung per sms)
ps:die 0.74 lief bei mir bis vor kurzem ohne probleme mit gprs.hab die aber nich mehr.
läuft zwar schon um einiges besser als die standart videos aber bei mir auch nich 100% ruckelfrei.aber die auflösung is toll!und mit den paar wacklern kann man leben.hoffentlich kommt bald ne offizielle version von der camcorder soft oder ein player der das format kann.ist übrigens das gleiche videoformat was bei series 60 geräten verwendet wird.
@Realnokia:genau das meinte ich auch.da hast du vollkommen recht :top: