P800: Zukünftig größere Videos möglich und sogar ruckelfrei!

• Hi,

da es sich bis hier noch nicht rumgesprochen hat:

Mit der Beta der Camcorder-Software gehören die mickrigen Formate, zu denen der integrierte PV Player fähig wär, endlich der Vergangenheit an. Ein User bei My-Symbian hat ein Video zusammengestellt, das mit 208x320 und Ton absolut ruckelfrei auf dem P800 mit der Camcorder Software als Player läuft.

Der Link zum Movie:
    http://www.dunya-adviesgroep.com/MNis/Scrat/Scrat_GoneNutty(IceAge)_Brimme.3gp

Braucht aber nur wirklich jemand runterladen, der den Camcorder auch installiert hat. Der Standardplayer wird definitiv seinen Dienst verweigern bei diesem Video.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• läuft zwar schon um einiges besser als die standart videos aber bei mir auch nich 100% ruckelfrei.aber die auflösung is toll!und mit den paar wacklern kann man leben.hoffentlich kommt bald ne offizielle version von der camcorder soft oder ein player der das format kann.ist übrigens das gleiche videoformat was bei series 60 geräten verwendet wird.

• Naja, wann es den Camcorder geben wird, steht noch in den Sternen.

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass das Ding auf der Philips MPEG 4 Plattform basiert und auch von denen entwickelt wurde. Das, was im Internet aufgetaucht ist, ist eine interne Alpha-Version. Ob das ganze, wenn es fertig ist,als Zusatzsoftware vertrieben wird oder gar in die P800 und P810/P900-Firmwares integriert werden wird (Philips hat ja schliesslich auch den Multimedia-Chip des P800 entwickelt), steht wohl auch noch nicht fest.

Außerdem müsste bald auch noch die P800-Version des Series 60-Programms "ETI Camcorder Pro" kommen, mit der man unbegrenzt Videos aufnehmen kann und bei dem die Quali wohl auch ein bisschen besser ist.

Da die Entwickler, Eyemail, die S60-Version jetzt fertiggestellt haben, nehme ich an, dass auch die P800-Version jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ich denke, im Bereich Video-Abspielen und -Aufnehmen tut sich noch mal richtig was beim P800. Wenn die Videorecording-Geschichten kommen, fehlt eigentlich nur noch ein Real Media-kompatibler Player und dann wäre ich glücklich, zumindest in diesem Bereich. Fax-Support und Office Apps lassen ja immer noch auf sich warten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi,

es klappt ja wirklich, mit super Qualität. :top:

Aber mit welchem Prog. bring ich meine Filme in das Format 208 * 320? Mit PV Author schaff ich des irgendwie nicht.

mfg,
    reality2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!