Beiträge von yoschi

Nee das war schon in Ordnung so. T-M schickt 2 SMS, wenn auf der Mailbox was drauf ist. Mehr nicht.

Im übrigen ... Gesprächseinheiten verbraten ? Meine Mailbox ist bis Ende des Jahres kostenlos (und wird es auch weiterhin bleiben) Mit ein Grund, warum ich es überhaupt eingeschaltet habe.

Hängt natürlich auch vom Tarif ab, im Basix Tarif ist es nicht kostenlos !!

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Schade, daß bei all den modernen Funktionen die Telefone und Handies keine Trillerpfeifen- :D

Schon einmal darüber nachgedacht, dass die Mitarbeiter Headsets aufhaben, die ganz nah am Ohr hängen ? Schon mal nachgedacht, dass eine Trillerpfeiffe erheblichen Schaden verursachen kann ? Schon mal darüber nachgedacht, überhaupt mal gedacht zu haben ? Solche Scherze mit Trillerpfeifen sind absolut geschmacklos !

Sorry, aber das musste mal raus. Ein alter Kollege hatte genauso einen Scherzkeks wie dich an der Strippe und nun ist er auf einem Ohr taub ... wegen einer Trillerpfeife !!!

Zum Thema digitaler Zeitalter ... das ist erst vor 4 Monaten passiert ... soviel dazu !

LOL ... habe nun noch einen Grund, jedem zu sagen, das er nicht nach VF gehen soll :D

Hoffentlich ziehen die anderen NB nicht nach ... aber erfahrungsgemäß richten sich die anderen NB nicht nach VF. Wollen wir es hoffen

Kann tatsächlich mal passieren, dass VF 8x am Tag anruft. ABER:

Es sind nicht die Agents, die ständig deine Rufnummer anrufen. Es sind die Dialer, die dazu programmiert werden. Wenn du jetzt sagst, du hast eine MB aktiviert merkt das der Dialer und schiebt deinen Datensatz nach hinten, ca. 30 min bis maximal 2 stunden. Wenn dann die Agentur (oder Vodafone direkt) keine Datensätze mehr hat, kommt deine Nummer einfach immer weiter vor, bis man dich erreicht.

Deshalb, abnehmen .... sagen, dass du keine Zeit hast oder explizit NEIN sagen (eliminiert Optionen, nach 3 oder 4 mal Nein wird jeder Agent aufhören, weil das zuviel Zeit kostet, dich umzustimmen ... wird auf jeder Schulung beigebracht)

Viel Glück ^^

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Als @Home-Nutzer kann ich bestätigen:
    Im @Home-Bereich werden bei Festnetzgesprächen 4 Cent berechnet, ansonsten gilt das Minutenbudget des Relax-Tarifs. Sind Festnetzverbindungen umsonst (z.B. durch Relax XL oder Max) werden die 4 Cent natürlich nicht berechnet.

Und dem ist weiter nichts hinzuzufügen !!

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Glaubt Ihr es ist realistisch, bei ner VVL im Relax 50 Student, das K800i für 39,95 EUR, versandkostenfrei zu bekommen?

Preis im Onlineshop ist 69,95 EUR.

Hardwarepreis denke ich nicht, aber über einen Guthaben kannst du gut verhandeln

Genauso ist es doch derzeit mit dem Scirocco .... null funktionen, hauptsache gold und sieht schick aus ... kostet 700 € ... hauptsache proll.

Ich habe mich zu dem iPod Hype nicht bewegen lassen und werde auch keinen iPhone holen.

Wer mit dem Argument kommt, hauptsache "Apple" ... sorry Leute, in meinen Augen ist das lächerlich.

Hallo Tiger,

das Problem hatte ich auch einmal. Zwar hatte ich kein 6233, aber versuche mal, die HOME Anzeige deaktivieren zu lassen. Dafür gibt es einen Code, frag mich aber nich danach ^^ Die Techniker müssten die aber wissen.

Womöglich ist sie aktiv, nur bei der Übertragung ist was schief gelaufen.

Nach erfolgreicher Deaktivierung bekommst du eine SMS ... danach einfach den Code für die Aktivierung eingeben. Dann müsste es funktionieren.