Beiträge von yoschi
-
-
EDGE kann ich bei mir nun auch feststellen. Wenn ich in WebnWalk reingehe, erscheint sofort das "E" bei meinem E50 ... war vorher nicht so.
Tja, nur noch das mit der Verbindung ... das müssten die noch hinkriegen
-
Im Bereich 44 (Raum Dortmund) habe ich seit ca. 3 Tage extreme Netzschwankungen. Bevor ich das Faktor Netz ausschließe und mich näher mit dem Handy befasse, macht jemand die selben Erfahrungen ?
-
Nein, wenn man dem Link folgt : http://www.nokia.com/batteryreplacement/en/
kann man die 26- stellige Nummer des Akkus angeben. Es wird direkt online geprüft ... und bei mir kam dies raus:
ZitatYour battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced.

-
Re: Re: Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von Coolnasenbaer
http://www.nokia.com/batteryreplacement/en/Dankeschön !
... mein Serientyp soll nicht betroffen sein 
-
Habe gerade auf N24 mitbekommen, dass Nokia seine Akkus ( BL-5C ) zurückruft. Es soll akute Brandgefahr bestehen. Man könne die Akkus kostenlos umtauschen ...
... leider habe ich weder hier im Board noch bei diversen Nachrichten noch nichts gelesen. Kann das jemand Bestätigen ? Wenn ja, wie wird die Umtauschaktion ablaufen ?
-
Die ganze Diskussion finde ich lächerlich. Nur weil ein Agent mal nen schlechten Tag erwischt hat, muss man natürlich sofort sagen: "scheiss T-M" !!
Aber wie gut das IHR immer gute Laune habt, immer das beste gebt, nie Fehler macht etc ... Richtig geil !!!
Ruf 10 min später an ... da hast du jemand anders dran. Und dann wirste verblüfft sein, was er dir alles erzählt und anbietet !!!
Samstag Abend und sowas .... Ich geh in Biergarten, wer kommt mit ?
-
Das ist aber falsch ...
Eine MultiSim sind 2 Sim Karten mit nur einer Rufnummer !!!
Obs E+ hat, kann ich dir aber nicht sagen
-
Also, bei mir funktioniert es noch NICHT ... damit wäre ja wohl der 10.08.07 gestorben ... wen wunderts ...
Ich bin mal auf den 1.9.07 gespannt

Verdammt, bin ich ein Pessimist

-
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe