Beiträge von yoschi

Habe eben eine Mail von T-Mobile bekommen und deren mein Problem geschildert (Verbindunbsabbrüche, schwankendes Netz etc. ) ....

Zitat

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei T-Mobile. Derzeit wird im Großraum Dortmund das Netz etappenweise modernisiert. Unsere Kollegen von der Netztechnik geben sich die größte Mühe, die Modernisierung schnellstmöglich durchzuführen.

Da bin ich gespannt, wie lange das dauert ...

Zitat

Original geschrieben von MonsterDogg
    So schwarz sehe ich da gar nicht, weil die Kundenrückgewinnung, das sind direkt welche aus Ratingen aus der Kündigungsabteilung, so wurde mir das damals erzählt. Also ich würde es mal unter der Festnetznummer probieren und ansonsten mal einen Brief in dem du das Angebot schilderst schicken und um einen Rückruf bittest. Kannst es ja dann per Post und Per E-Mail, wobei eigendlich sind die ziemlich flott beim beantworten der E-Mails.

Ich will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber dass die Kundenrückgewinnung aus Ratingen anruft, ist ein Märchen. Ist jetzt keine Spekulation, das ist Fakt !

Und da gibt es noch die eine oder andere Agentur, die VF beauftragt hat wie arvato ... deshalb ... ich seh schwarz, dass du da anrufen kannst. Warten und Tee trinken, die melden sich auf jedenfall wieder ! Glaube, die rufen 4 x an, bevor die endgültig aufgeben. Weil einmal Nein ... da geben die sich nicht zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Weil man Zusagen nicht beweisen kann. Das war einfach.

Gruß Marco

Und im Shop kriegst du sofort eine Zusage, dass du xx EUR Gutschrift bekommst ? Oder 3 Monate Grundgebühr befreiung ? ... oder sogar schriftlich ... ??!!???

Im Shop kann man ebenso Zusagen nicht beweisen. Da kriegt man nur die Handys, das wars

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Vertragsverlängerungen würde ich ,egal bei welchen Anbieter,nie am Telefon durchfüren!

Gründe bitte ... ?!

Wohlgemerkt ... ich rede davon, dass der Kunde AKTIV sein Vertrag verlängert ... nicht, nachdem er die Kündigung schon rausgeschickt hat.

Ein Beispiel für ein VF- Verkaufsgespräch:

Oma: "Hallo, ich würde gerne ein Handy für meinen Enkel kaufen.
    VF-MA: "Gerne ... dazu bräuchte ich einmal ihren Personalausweis ...

Diese Situation kam in einer Schulung in etwa vor 3 Jahren vor, als ich das von einem Bekannten gehört habe, war ich erschrocken. Der Freund war damals auch Shop MA, jetzt ist er ausgestiegen und hat einen Partner Shop eröffnet ... war ihm auch zu doof, die Leute dumm zu schwatzen.

Ich rate allen meinen Freunden und Bekannten ... entweder komplett aus VF auszusteigen und falls doch zufrieden ... sich nur an die Hotline zu wenden. Auch wenn es um Verlängerungen geht.