Beiträge von yoschi

Ja ja, das berühmte alte Problem:" Die Rechnung ist falsch, die berechnen mir Anrufe, die ich nicht getätigt habe" ...

Hier meine Tipps:

Nun, ich würde an deiner Stelle erst einmal einen Monat Protokoll führen. Jede Kleinigkeit, auch das "durchklingeln". Mit der nächsten Rechnung dann halt Bilanz ziehen.

Dann ofiziell die unberechtigten Positionen per Einschreiben mit Rückschein Einspruch erheben

Meistens sind die Rechnungen von den Providern korrekt, es gibt zwar einige versteckte Sachen wie "Anrufmittteilung per SMS bei Nichterreichbarkeit", die kannst du jedoch abschalten lassen vom Kundenservice.

Sofort mit Anwalt drohen, da lachen sich die Leute von o² doch nur kaputt. Achtung !! Wenn du mit dem Kundenservice telefonierst, sachlich bleiben. Wenn du nur rumschreist und alles nicht einsiehst wirst du im internen Datensatz einen Eintrag bekommen. Dann wars das mit Kulanz. Alles schriftlich, dauert zwar länger, ist aber effektiver.

zu 1.) nein
    zu 2.) s.o.

Viel Erfolg.

Jetzt muss ich doch hier was schreiben, weil ich das hier nicht mehr lesen kann:

Wie stellt ihr euch das vor, Eltern zu sein ? Denkt ihr, man kann alles mit Biegen und Brechen erreichen?! "Also wenn mein Kind so wäre ... " bla bla bla ... sorry, völliger Schwachsinn.

Oder sind wir hier jetzt bei TT soweit, das wir alle Erziehungstipps geben ?

Das Projekt "Kind" ist einfach nunmal nicht definierbar !!!!!!!!! Es bringt CityCobra weiß Gott nicht weiter, wenn alle hier auf ihn rumhacken!

@ City ...

Bei meiner Schwester war das genauso das Problem und ich habe dann die Hardware installiert, die generell Handyanrufe abblockt. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen über Tarifwechseln u. ä.

Aber beim Handytarif würde ich definitv was ändern. Der Tipp, das deine Tochter das selbst machen soll, finde ich sehr sinnvoll !

... ist denn schon was passiert in den letzten Tagen ? Schon was entschieden / geändert ?

// Offtopic

Wie gut, das Beiträge in Wikipedia von Usern selber geschrieben werden !! Also kann das auch irgendwer behaupten !! 100 % Aussage ist das jedenfalls nicht

// Ontopic

Is doch ok wenns kopiert wird. So profitiert jeder. Mal wieder E+ billiger, mal die anderen. :top:

Zitat

Original geschrieben von plutarch1234
    Ist es jetzt schon zu spät um den Akku zu "trainieren"? :confused:

Meiner persönlichen Erfahrung her ja, es ist zu spät. Wirst aber genügend User finden, die das Gegenteil behaupten werden. Einfach mal ausprobieren ! :-)

1 - 3 Woche--->nur SMS und Telefonie max. 4 Tage

3 - 6 Woche--->nur SMS und Telefonie max 9 Tage (man merkt total den Unterschied)

6 - 9 Woche--->SMS, MP3 Player, viel Telefonie und vielen Videos max. 5 Tage

Hab mein Akku, wie hier häufiger in Threads aufgelistet, 3-4 x voll aufgeladen und solange gewartet, bis es selber ausging. Und nun kommen die oben genannten Ergebnisse.

Re: Frage zur Displayausleuchtung

Bei mir wird das Display überall voll ausgeleuchtet. Keine dunkle bzw helle Stellen. Bevor du aber ins NS gehst, probier bisschen an den Einstellungen zu spielen (Helligkeit) Hört sich aber dennoch nach einem Display Defekt an.

Gruß