-
Wieso kundenunfreundlich ? Du hast gekündigt und eine Firma versucht, die wieder zu holen. Hättest du es lieber, wenn sie dich gar nicht angerufen hätten ?!? Naja, egal ...
Wie lange läuft dein Vertrag noch? Denn bei der Kundenrückgewinnung schwankt es immer Monat zu Monat, wie die Angebote sind. Mal sind sie besser, mal nicht. Da du aber Bronze Kunde bist, empfehl ich dir ... Mach einen neuen Vertrag! Spreche aus Erfahrung !
-
Da bin ich wirklich gespannt drauf, ich plane nämlich Ende des Monats auch einen Tarifwechsel. ... nicht vergessen zu schreiben 
-
Na na na .. haben wir hier nen Doppelposter ? 
Und zu deinen Fragen ... die wurden ja im anderen Thread bereits beantwortet
-
Den Bug kann ich auch nicht bestätigen ! Bei mir einwandfreier Empfang, egal wo ich das Handy anfasse
-
Online SMS-Gebühren verrechnen macht nicht nur TM .. auch o2 und E+ tun dies, verweisen die auf etwas auf der seite ? ...
Wenn wir uns das gefallen lassen, wird das in Zukunft auch weiterhin passieren. Die Netzbetreiber spielen mit uns 
Am besten ist es, gar kein Telefon oder Handy zu haben
-
Zwar bezieht sich jetzt meine Aussage nicht auf das E50, sondern auf das 6233 ... jedoch habe ich auf meine T-Mobile Rechnung ebenfalls keine IMEI Nummer drauf. Und das Gerät war schon 2x bei Nokia (Softwareupdate und Gerätefehler) und beide Male wurde es repariert !?!
-
Ich hatte von Anfang an eine gute Sprachqualität. Lediglich draußen bei Wind kann man sich nicht verständigen. Beim 6230i hatte ich keine Probleme. Liegt also nicht am Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
ich war jedenfalls mächtig sauer, man könnte ja mal einen Pieps/automatisierten Brief von sich geben. So machen das alle anderen Einrichtungen wo ich einen Rabatt bekomme auch. (C't bsp.)
Falsch, der Netzbetreiber ist nicht verpflichtet ein Pieps von sich zu geben wenn sich die Studentenkonditionen ändern. Ist eine Kundenservice- Sache. Und die ist bei E-Plus ja schon mehrfach hier diskutiert worden ... also ... werd mal nicht weiter vertiefen 
-
Respekt für deinen langen Atem ! Glückwunsch. Bei mir steht demnächst auch Ärger mit Versatel und T-Com an wegen Portiereung, mal schaun, ob ich es genauso hinbekomme. :-/
-
Wieso macht ihr es so kompliziert wenns doch so einfach geht ?!? Geht doch einfach in ein Nokia Shop oder Motorola Shop, dann habt ihr das Problem mit O2 nicht. Hatte auch einmal wegen Handy Probleme mit T-Mobile, seitdem geh ich nur noch direkt zum Nokia Shop. Seitdem null Probleme !
Hilft euch jetzt sicherlich nicht sonderlich weiter, aber vielleicht beim nächsten mal