-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
yoschi
Danke, ist noch zu früh am morgen. Diese Option habe ich natürlich vergessen. Das wäre noch eine möglichkeit die wohl machbar wäre, aber auch nur wenn das Phone noch unbenutzt ist, oder?
Stimmt ... ich langweile mich hier in der Vorlesung, gut das wir hier WLAN haben 
Richtig, ich weiß nicht wo hier die Grenze bei VF liegt ... aber ich glaube ab einer Phonetime von 1:00 min (Time zurückstellen; so einfach ists nicht) bekommst du dein Päkchen umgehend wieder zurück und kannst niciht mehr von deinem Recht gebrauch machen.
//Edit: Wenn du bei der Retention eine VVL gemacht hast, wirst du dann angerufen, warum du das Handy zurückgeschickt hast. Kannst dann sagen, das es jetzt biliger ist und das sie es für diesen Preis nochmal rausschicken sollen. Der Agent hinterm Headset freut sich dann über eine leicht erbeutete Provision. 
-
Bist du noch in dem 14-tägigem Rücktrittsrecht ? Wenn ja, einfach zurückschicken falls die Hotline eine negative Aussage macht.
-
Ich habe heute 2x mit der Hotline gesprochen und beide mal wurde mir gesagt, das HOME mit MultiSim noch nicht gehen soll.
Ich verlasse mich nicht mehr auf Mundpropaganda. Ich möchte nur noch Handfestes haben 
-
Zitat
Original geschrieben von bit-burg
Also ich bin schon seit ich Telekommunikation nutze bei der Telekom bzw. T-Mobile und ich bin sehr zufrieden.
Natürlich sind die nicht billig, aber dafür zuverlässig und es gibt eine Hotline für die verschiedenen Bereiche bei der man auch mal jemanden erreicht.
Hat von euch schon mal jemand darüber nachgdacht wieviel die Mitarbeiter von "Billiganbietern" verdienen? Von diesen Entgelten kann man ja nicht leben. Darüber hinaus zahlen diese Leute auch nichts mehr in die Sozialversicherungssysteme ein, was weitere Probleme verursacht.
Diese billigen Preise gehen eben immer auf Kosten der Mitarbeiter.
Ich weiß, dass hier nicht der Platz für solche Grundsatzdiskussionen ist, aber ich fand, dass dies mal gesagt werden musste.
Ich bin übrigens sebstständiger Handwerker und habe nichts mit Telekomunikation zu tun.
Alles anzeigen
Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht. :top:
Obwohl ich Student bin und jeden Cent eigentlich umdrehen müsste, bin ich bei TM ... und nicht nur wegen der Qualität. Recherchiert mal bisschen rum, was so ein Mitarbeiter hinterm Headset verdient ... :flop:
-
Geht das wieder los ? "Mein Netz ist besser als deins" ??
Bitte On-Topic bleiben.
Ich denke, mein Vorredner Handytim hat schon das übliche gesagt.
-
Ich bezieh mich mal jetzt mal nur auf deine Überschrift, denn in deinem Beitrag ist tatsächlich keine Frage enthalten 
Welche Plz denn ?
-
Ich weiß nicht, wie es mittlerweile der Fall ist, aber als TM die Studententarife eingerichtet hat, konnte ich sehr schwer da rein.
Es hieß immer: Entweder mit einer Vertragsverlängerung oder Neuvertrag. Dann wurde gesagt, dass wenn ich in den Studententarif wechsle, neue 24 Monate anfangen würden. :-/
Erst nach 3 Hotlinegesprächen und 2 Faxen an die Kundenbetreuung konnte ich in den Studententarif. Der Vertrag wurde aber nicht wie angekündigt, mit neuen 24 Monaten versehen, sondern als ganz normaler Tarifwechsel. War jedoch sehr mühsam der Weg.
Ist aber jetzt auch 2 Jahre her.
-
Ich habs hierhin geschickt:
Mobilcom Communicationstechnik GmbH
Postfach 520
24753 Rendsburg
-
Bei meiner ersten Kündigung hatte ich auch keine Reaktion erhalten, nur hatte ich den Brief "normal" verschickt.
3 Monate warten ... keine Antwort. Noch eine Kündigung, per Einschreiben Einwurf ... keine Reaktion
3 Monate warten ... keine Antwort. Da ich die SIM nicht benutze, kann ich auch nicht nachvollziehen, ob ich eine SMS bekommen habe. Egal, noch eine Kündigung, diesmal Einschreiben Rückschein. 3 Tage später Empfangsbestätigung bekommen und zack ... eine Woche später Kündigungsbestätigung.
Im Vergleich:
TM Kündigung per Fax geschickt: 5 Tage später kam die Bestätigung
Vodafone Kündigung per Fax geschickt: 2 Wochen später
o2: 1 Monat später
Bei Mobilcom hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, werde den Laden auch weitgehends meiden. Egal was für ein tolles Angebot die haben.
-
Hallo Leute,
eine technische Frage, die mir bei dreimaligem Hotline- Anruf kein Agent richtig beantworten konnte. Folgender Sachverhalt:
Ich nutze das HOME von TM. Wenn ich jetzt im Anrufmanager zu meiner Festnetznummer die Mailbox aktivieren lasse und ich mich nicht in meinem HOME Bereich befinde ... meine Fragen jetzt:
1. ... aktiviert sich dann auch die Mobilbox von meiner Handyrufnummer?
2. ... entstehen dann dadurch Festnetzgebühren oder Handygebühren? (wenn zu meiner Festnetznummer angerufen wird ---> wird ja weitergeleitet auf die Mailbox ?!?)
Danke schonmal für Antworten
Grüße