ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
[...] sondern auch andere Geschäftsbereiche [...] quersubventioniert [...]
Nicht nur bei der Telekom. Aber lassen wir das...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
[...] sondern auch andere Geschäftsbereiche [...] quersubventioniert [...]
Nicht nur bei der Telekom. Aber lassen wir das...
Vielleicht hätte man es mit Günther Jauch versuchen sollen. Obwohl der auch mitunter mehr wie ein Laber-Kasper wirkt. ![]()
Bei einem Newcomer weiss man aber auch nicht ob er Entertainer ist oder Moderator. Wer schlechte Vorbilder hat wird auch nur das rüberbringen was er gelernt hat. Entertainer ist doch etwas anderes als Moderator. Entertainer kann jeder werden. Aber ein guter Moderator reift über die Zeit, wie ein guter Käse.
Dem Lanz fehlt einfach die Erfahrung auf diesem Gebiet. Gottschalk hatt(e) bereits Moderatoren-Erfahrung. Er war ja sogar mal bei einem Radiosender ein erfolgreicher Moderator (wenn ich mich recht erinnere), und kann IMHO auch besser mit Menschen umgehen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...] geht halt nun mal nicht [...]
Geht schon. Aber nicht solange die Anbieter und Aktionäre so Geldgeil sind. Den "König Kunde" gibt es schon lange nicht mehr. Vielleicht war die Abschaffung des Postmonopols doch ein großer Fehler!?
Mir gefällt sie nicht. Wenn sie wenigstens mal was vernünftiges anziehen würde. Aber dieser Dauer-Schlafanzug.... ![]()
Die Sendungen im deutschen TV sind IMHO ohnehin nichts mehr wert. Immer wieder neue Kochsendungen. Fast immer die gleichen Gäste bei "Wetten dass..." & Co. Im Radio laufen immer die selben Lieder, teilweise mehrmals am Tag. Katastrophen (z.B. das Hochwasser) werden ausgeschlachtet. Und wenn den Leuten nichts mehr einfällt, dann wird einfach musikalisches Kulturgut zum Geldmachen missbraucht (Beispiel: "Sieben Tage lang" von den Bots. Eigentlich ein altes "Kampflied" und somit Kulturgut, wurde zum Ballermann-Sauflied umfunktioniert. Eine Schande und Respektlosigkeit gegenüber der Kulturgüter). Dann muss man sich nicht wundern wenn "Wetten dass..." vor die Hunde geht. Und das wird geschehen wenn sich das ZDF nicht bald etwas einfallen lässt.
Robbie war in letzer Zeit oft genug in den Medien, langsam fängt der Typ an zu nerven. Da sollen mal andere ran. Und von dieser Cindy will ich erst gar nicht reden. Je weiter weg die ist um so besser.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
[...] Dass die Alte [...]
Das ist aber trotzdem kein Grund für eine solche Ausdrucksweise. Oder!? ![]()
Wenn Stefan Raab "Wetten dass..." moderieren würde, dann würde ich den Fernseher zum Fenster rausschmeißen. ![]()
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
[...] ihm fehlt die Souveränität [...]
Das trifft nicht nur auf ihn zu. Ich kenne keinen der den beiden "Wetten dass"-Altmeistern das Wasser reichen kann. Und ich kenne auch keinen der die Sendung souverän moderieren könnte. Man muss sich doch nur mal die ganzen "Moderatoren" anschauen. Die sind alle irgendwie....!? Zum Beispiel der Typ von RTL ("Alle auf den Kleinen"), IMHO ein fürchterlich arrogant wirkender Typ. Und die die das Zeug dazu hätten wollen nicht oder wurden nicht gefragt.
Gruß, René