Mit "Umweg" meinst Du was? Doch nicht etwas illegales?
Beiträge von mumpel
-
-
Ich bin leider auch kein Makro / VB Experte, deshalb die Hoffnung auf was fertiges.
Wird es schon irgendwo geben. Aber nicht für kleines Geld.
-
(...) Vermieden werden soll, das die Mitarbeiter halt mit Schriftarten, Abständen zwischen Anschrift/Betreff/Text, etc rumspielen können (...)
Dann musst Du das Dokument aber mit Passwort schützen. Sonst wird das nichts.
(...) und deshalb denke ich das man so Eingabeformulare auch in Word definieren kann (...)
Kann man. Je nachdem was man erreichen möchte ist das aber sehr aufwendig. Sowas habe ich auch schon für jemanden gemacht (ist aber nicht billig wenn ich das für eine Firma mache). -
Auf dem Desktop-PC nutze ich F-Secure. Der hat auch einen Banking-Schutz. Auf dem Surface nutze ich den Windows-Defender, der reicht da aus (Online-Banking mache ich nur zuhause am Desktop-PC).
-
Der beste Schutz ist der Mensch.
-
Wenn es nicht laut genug klingelt, man kann doch die Lautstärke auch einstellen (Drehrad unterhalb des Gerätes).
-
Portierung kostet jeweils um die 10 €, meine ich
6,82 Euro dürfen sie aber nur verlangen, mehr ist nicht mehr erlaubt. Das hat die BNetzA so angeordnet. -
Hätten die mal eher den Soli ab sofort abgeschafft, damit hätte man was anfangen können...
Soviel kann man damit auch wieder nicht anfangen. Bei mir wären das rund 22,- Euro im Monat, das reicht gerade mal für die Teuerungsrate. Meine Bank z.B. führt am Juli Kontoführungsgebühren ein, das sind schon mal 3,95 Euro monatlich, die EC-Karte wird auch schon wieder teurer.
-
(...) Wenn die Dinger wenigstens leiser wären (...)
Gibt es schon. Nennt sich Sense.
-
So kann man sich auch unerwünschte Anrufer vom Leib halten.
Ich rufe solche Nummern nicht an (6,3 Cent je angefangene 30 Sekunden ist mir zuviel).