(...) weil man Ausweichgleise abbauen hat lassen (...)
Die kommen "alle" nach und nach wieder. Bei uns hat man Weichen eingebaut die unter der Riege Mehdorn abgebaut wurden. Die Bahn wird wieder schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...) weil man Ausweichgleise abbauen hat lassen (...)
Die kommen "alle" nach und nach wieder. Bei uns hat man Weichen eingebaut die unter der Riege Mehdorn abgebaut wurden. Die Bahn wird wieder schneller.
Aber es waere eine schoene Geste, und wurde die Bahn nicht viel Kosten weil sie den Einnahmeausfall steuerlich geltend machen koennte.
Und damit zahlt der Kunde am Ende doch für seine Fahrkarte. ![]()
Und langfristig wuerde es eben doch die Kundenzufriedenheit erhoehen.
Das bezweifle ich. Wer meckern will findet immer ein Haar in der Suppe. Da können wir uns bemühen soviel wir wollen.
Da so gut wie alle öffentlichen Einrichtungen, touristischen Angebote und Gastronomie geschlossen ist, sogar Privatbesuche offiziell nicht mehr erlaubt werden, gibt es eigentlich kam mehr eine sinnvolle Nutzungsmoeglichkeit.
Dafür kann doch das Verkehrsunternehmen nichts. Also weshalb das VU bestrafen?
Es wird niemand daran gehindert die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Dass jetzt viele zuhause bleiben müssen weil der Betrieb geschlossen ist oder man Arbeitslos wird, sollte man m.E. nicht den Verkehrsunternehmen anlasten indem gejammert wird, dass es keine Erstattungen oder Gutscheine gibt. Würden die Verkehrsunternehmen Gutscheine ausstellen müssen würde das am Ende der Steuerzahler bezahlen, die Verkehrsunternehmen würden sich das Geld sicher vom Finanzamt wiederholen. Aber das ist typisch deutsch, jammern auf höchstem Niveau.
https://www.vodafone.de/privat/service/red-xl-unlimited.html
Laut dieser Seite kann man den Tarif noch bestellen, wohl nur telefonisch.
(...) Seine Aussage war nach meinem Verständnis auf eine Unlimited Flat im Mobilfunk bezogen (...)
So ist es.
(...) bei VF bekommt man aktuell offiziell nichtmal eine (...)
Doch, auch bei VF gibt es eine unlimitierte Datenflat. "Red XL Unlimited" für 79,99 Euro.
(...) und teilweise schon Unlimited zum Preis eines Festnetzanschlusses (...)
Aber sicher nicht bei VF und Telekom. Ich persönlich möchte mich nicht auf Discounter-Qualität einlassen. Festnetzpreis ist für mich 34,95 Euro, dafür bekommt man bei VF und Telekom kein unlimitiertes Datenvolumen.
Solange die Regierung nicht eingreift wird es in Deutschland keine günstigeren Tarife geben.
Die Preise bei Vodafone sind gestiegen. Leider hat Vodafone die Preise auch für Bestandskunden erhöht. Widersprechen kann man leider nicht wenn man nicht rausgeschmissen werden will und keine Alternative hat. Aber wenigstens ist das Datenvolumen geblieben, das wurde mit der Preiserhöhung nicht reduziert. Auch das ist Deutschland.
In Deutschland ist alles teuer. Und die Discounter sind auch nicht das Gelbe vom Ei, hat man da Probleme schieben sich Discounter (als Anbieter) und Netzbetreiber gegenseitig die Schuld zu und der Kunde wird allein gelassen.