Dann nimm das DL 500A. Ob es das auch in/für Österreich gibt weiss ich nicht.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Wenn Du eine Fritzbox-Fon hast (z.B. 7270) oder einen anderen Router mit S0-Port, dann könntest Du Dir das neue Gigaset DX600A anschauen oder dessen Vorgänger SX353. Diese können am S0-Port eines Routers angeschlossen und somit auch im analogen Netz betrieben werden (einfach die eigene Nummer ohne Vorwahl als MSN eintragen).
Gruß, René
-
Hallo!
2000 zu 2007 ja. Also 2007/2010 kann aus 2000 (PST-Datei) importieren (abwärtskompatibel "fast" immer).
Aber von 2007 zu 2000 nein. Also 2000 kann keine 2007/2010-PST-Dateien (Datendatei) lesen. Meist erscheint dann die Meldung "...wurde mit einer neueren Version von Outlook erstellt...".
Aber wenn Du mit "schicken" das Versenden (anhängen) von Terminen per Email meinst, dann sollte es funktionieren.
Gruß, René
-
Dann liegt es an Deinem Telefonanschluß. Bei mir funktioniert das nämlich problemlos. Habe ich gestern selber schon benutzt (DX600A an Fritzbox 7270). Wenn Du noch irgendwo einen alten Tonwahlsender findest (wird an das Mikrofon gehalten), dann könntest Du es damit versuchen. Wenn es damit auch nicht funktioniert dann liegt es definitiv an Deinem Telefonanschluß.
-
Hallo!
Wenn Du etwas länger auf die Taste drückst dann dürfte auch alles zuverlässig erkannt werden. Oder nimm für Dinge wie Produktaktivierung ein altes Mobilteil.
Gruß, René
-
Hallo!
Bin wieder da (Urlaub fast beendet).
ZitatOriginal geschrieben von mega
Gibts da ne Besondere Einstellung zu? Neueste Version auf dem S79H?Eine besondere Einstellung habe ich dafür nicht, nur den Bildschirmschoner deaktiviert und meinen Heimatort bei "Wetter" eingetragen. Das Wetter läuft durch. Der Infoticker am DX600A ist aber deaktiviert.
-
Da muss ich nachschauen. Aber erst nächste Woche, dann bin ich wieder zuhause.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
S79H Mobilteile machen das aber nicht mit...Nicht oder nicht mehr? Bei mir läuft auch beim S79H das Wetter durch, zumindest mit der FW-Version 34 auf dem DX600A.
-
Und ich bin im Urlaub. Dann habe ich wenigstens einen Grund, mich auf das Ende des Urlaubs zu freuen.

-
Hallo!
Und was ist mit dem guten alten "Kabelbelegungsplan"? Der sollte doch eigentlich existieren (bei uns gibt es einen solchen). Vielleicht liegt der ja irgendwo im TK-Raum. Diesen Plan zu entziffern dürfte nicht schwer sein. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Kopie des alten Planes, welcher vor dem "Kappen" gültig war (soetwas wird in der Regel für längere Zeit aufbewahrt).
Gruß, René