-
Re: Anruf von O2: sofort Wechsel von C&S Comfort zu o2/Alice trotz größerer Restlaufzeit
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
...für DSL 16000 mit Doppel-Flat
...auf Wunsch neuer HD-Receiver gratis
Vergiss das gleich wieder. Ich kann mir nicht vorstellen dass Alice Dir 16000 Mbit anbieten kann, wenn doch nur 3000 Mbit möglich sind. Man sollte nicht alles glauben was die versprechen. Und bei 3000 Mbit wirst Du keine Freude mit Deinem HD-Receiver haben.
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
Welcher Router gehört zum Angebot
In der Regel eine gebrandete Fritzbox 7270.
Gruß, René
-
Hallo!
Zu 1.: Nein. Es besteht die Gefahr dass Du auf den Kosten sitzen bleibst.
Zu 2.: Nein. Die Leitungen bis zur Telefondose gehören zur Mietsache. Und bis zur Telefondose darfst Du selber nichts machen, das ist ausschließlich Sache der Telekom. Siehe auch 1.
Zu 3.: Setze Deinem Vermieter eine Frist. Und kürze dann gegebenenfalls die Miete. Auch Deinem DSL-Anbieter eine Frist setzen, bei Nichtreagieren setzt Du die Zahlung aus. Wenn alles nichts hilft dann zum Anwalt.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Die sollen lieber aufklären wer da in den Kundendaten rumhantiert um die Leute abzuzocken.
Darauf wirst Du verzichten müssen. Das macht nämlich kein Anbieter. Ähnliches habe ich mit KDG durch. Da hat irgenein(e) Mitarbeiter(in) in meinem Namen einen Internet & Phone-Vetrag "abgeschlossen", obwohl bei mir weder einer angerufen noch ein Aussendienstmitarbeiter vorgesprochen hat. Bei der Bitte um Aufklärung stellen die sich stur (rechtlich hat man leider keinen Anspruch auf Klärung, solange der Widerruf akzeptiert wird).
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Becks-Trinker
...vielleicht lags wirklich an dem Branding...
Jetzt weiss ich auch wieder, weshalb ich bei T-Online bleibe. Da kann ich wenigstens den Router nutzen und mit dem selben auch machen was ich will. Da bin ich nicht auf Gängelboxen (alá Vodafone, Alice, 1&1, KDG etc) angewiesen. Wenigsten im Internet möchte ich frei sein von irgendwelchen Pseydo-Sicherheitseinrichtungen, wie sie zum Beispiel in den Premierezertifizierten Receivern eingebaut sind (und wahrscheinlich auch in den gebrandeten DSL-Routern) und die in Wirklichkeit nur der Filmindustrie dienen, aber keinen wirklichen Schutz oder Nutzen für den Anwender bieten.
-
Bei "Internetanbieter" musst Du "T-Online" wählen. Die von Dir gelesene Anleitung ist für ältere Fritzboxen, die kannten T-Online noch nicht. Die 7270 kann T-Online direkt verstehen. Probiers mal aus.
-
Re: Keine Internetverbindung Fritzbox 7270 mit T-Home
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Becks-Trinker
"Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden."
Diese Meldung deutet auf fehlerhafte Zugangsdaten hin. Kontrolliere noch einmal in Ruhe alle Zugangsdaten. Insbesondere das Mitbenutzersuffix darf nicht fehlen. Als Kennwort darfst Du nicht das Kennwort für Rechnung-Online angeben, sondern das Internet-Zugangskennwort.
Gruß, René
-
Re: Re: Wie erkenne ich, ob ich abgehört werde?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von diger
Aber in Zeiten, wo man für 5,- EUR eine Flatrate bekommt, ist dieses "Hobby" eigentlich vorbei.
Und wenn jemand bestimmte Nummern anrufen, aber andere dafür bezahlen lassen will? 
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von samsmooth
Ist es möglich, per Tapi-Schnittstelle direkt auf ein angeschlossenes Mobilteil zu wählen (DECT-Headset)?
Nein, das ist leider nicht möglich. Jedes angeschlossene Mobilteil muss über eine eigene Schnittstelle verfügen. Das S79H z.B. kann über USB angeschlossen werden und somit zum Wählen über Qick-Sync genutzt werden. Nur ist das Mobilteil dann "schnurgebunden", was aber nicht im Sinne des Erfinders ist.
Das SL400H kann man zwar per BT anbinden, aber leider hat Quick-Sync derzeit Probleme mit BT und WLAN (automatischer Verbindungsabbruch alle 5 Minuten).
Gruß, René
-
Welche Outlookversion? Doch nicht etwa Outlook 2010 Click-To-Run (C2R)? Die C2R wird immer Probleme bereiten, da die C2R-Programme nur virtuell existieren und für andere Programme somit nicht zugänglich sind.
-
Laut Aussage der Gigaset-Kundenbetreuung ist das SL400H kompatibel zu Quick-Sync und somit CTI-fähig.