-
Hallo!
Das geht beim SX353 nicht. Man kann nur über die USB-Schnittstelle wählen. Alternative wäre ein neues Mobilteil mit BT-Schnittstelle (z.B. SL 400H) in Verbindung mit Gigaset-Qicksync (nicht alle Mobilteile arbeiten mit Quick-Sync zusammen).
Gruß, René
-
Hallo!
@ magnet
Starte den Browser und gib die folgende Adresse ein, eventuell musst Du die Adresse anpassen.
http://192.168.178.26/settings_infoservice.html
Folge dann den Anweisungen.
@ all
Nach dem Update auf 41.34.00 funktioniert nun auch die Telefonbuchanbindung. Anrufer, welche die Rufnummer übermitteln und im Telefonbuch stehen, werden nun korrekt identifiziert.
Gruß, René
-
Hallo!
Das kannst Du über ein Mobilteil machen. Speichere alle Einträge auf dem Mobilteil. Dann Mobilteil am DX600A anmelden und Einträge vom Mobilteil auf die Basis. Siehe Bedienungsanleitungen zu den Geräten.
Gruß, René
-
Wie ich bereits schrieb war mein Telefon beim "Updateversuch" in einer Endlosschleife gefangen. Offensichtlich war das nicht mehr vorhandene Update daran schuld. Irgendwann hat das Telefon dann doch noch aufgegeben (so nach 1 Stunde). Da war ich aber unterwegs, da hat es nicht weiter gestört.
-
Da muss ich mich nicht wundern wenn mein Telefon streikt.
-
Welche Version ist nun aktuell? Bei mir ist "Firmware Update 06/2010 (Version 33)" installiert. Eien andere Version gibt es ja (noch) nicht zum herunterladen.
-
Heute wurde ein neues Firmwareupdate angeboten. Nur hängt dieses Update in einer Endlosschleife fest. Kann man das irgendwie gefahrlos stoppen?
-
Offtopic:
Zitat
Original geschrieben von mayday7
P.S. Das war die genialste Werbung überhaupt und das will ich in Erinnerung halten;)
Schwachsinnige Werbung. Uralt und wird noch immer gezeigt. Keine Ideen mehr diese (selbsternannten) "Werbefachleute".
-
Zitat
Hab nichts unterschrieben, habs online gemacht.
Ist das selbe. Vertrag ist Vertrag.
Zitat
Mich würde interessieren, wie das bei Kunden ist, die schon mitten in ihrer Vertragslaufzeit sind, dürfen, die wenn etwas günstiger wird in den günstigeren Vertrag wechseln?
Nein das dürfen sie nicht. Nach oben immer, aber nicht nach unten. Wenn es billiger wird dann hat der Kunde Pech. Man kann aber immer mit Anbieterwechsel drohen. Manchmal hilft das schon.
-
Hallo!
Machen kann man das über eine Regel im Emailprogramm (vorausgesetzt man nutzt eines und nicht die Browserversion). Nur nützt das nicht viel, da sich die Absender immer wieder ändern. Ich bekomme mehrmals pro Woche diese Emails. Einfach ignorieren.
Gruß, René