-
Re: Aktion: Entertain Premium 45€ statt 50€, kann ich das auch haben?
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich werde mitte September geschaltet...
Wenn der Anschluß im September geschaltet wird dann wirst Du ja wohl einen unterschriebenen Vertrag haben. Und dieser Vertrag ist für beide Vertragspartner bindend. Die Telekom muss Dir also den günstigen Preis geben. Erhöhen kann sie nicht ohne Deine Zustimmung. Wenn Du einen Vertrag mit dem höheren Preis hast dann ist dieser Preis bindend. Verhandeln kannst Du aber immer.
Gruß, René
P.S.: Was soll eigentlich diese lächerliche Werbung in Deiner Signatur? 
-
Hallo!
1. CTI funktioniert nur mit der Basis. Ein angemeldetes Mobilteil kann nicht angesteuert werden. Es sei denn es hat einen USB-Anschluß (dann ist es aber nicht mehr "schnurlos") oder BT. CTI funktioniert aber derzeit nur mit Netzwerkkabel stabil. Bei CTI über WLAN kommt es sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen zwischen PC und Router.
2. Die Synchronisation funktioniert(e) bisher fehlerfrei (Office 2010).
Gruß, René
-
Hallo!
Du musst die dem Speedport zugewiesene MSN aus dem am NTBA angeschlossenen Telefon löschen.
Gruß, René
-
Hallo!
Funktionieren wird es schon, aber nur sehr eingeschränkt. Das Fritz!Fon ist nur sehr eingeschränkt an einer Fremdbasis lauffähig. Es sind nur externe Gespräche möglich.
Ich selber habe mal das S67H (Gigaset-Mobilteil) ohne Probleme an der FBF genutzt. Ist auch günstiger als Fritz!Fon. Die DECT-Funktion der FBF nutze ich nicht. Stattdessen nutze ich das DX600A (am analogen Telefonanschluß)
Gruß, René
-
Ich hoffe doch das Du niemals in diese Situation kommst. Scherzkeks. 
-
Mal nebenbei (auch wenn es nicht hierher gehört):
Nichts ist in Notfällen sicherer als herkömmliches Festnetz in Verbindung mit "stromlosen" Telefonen. Bei reinem NGN gibt es keine Rückfallebene. Da hilft auch kein Telefon, welches über den Telefonanschluß gespeist wird. Wenn es nur noch NGN gibt und dann mal der Strom ausfällt (ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich), dann telefonieren alle über Mobilfunk. Und dann wird man sehen wie schnell die Mobilfunkkapazitäten erschöpft sind. Und das kann in Notfällen tötlich sein. Gilt übrigens auch für Telefone, welche ausschließlich mit Strom laufen.
-
Mag sein dass HD die Zukunft ist. Aber bis 2020 wird es noch "normale" Telefonie geben. Und bis dahin dürfte sich die G722-Technik stark verbessert haben. Möglicherweise gibt es da schon einen Nachfolger. ISDN ist so schnell nicht klein zu bekommen. Die Telekom muss ja auch erst einmal abschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von schnegge
Verstehe ich das richtig, nach dem aktuellen Wissensstand kann man mit einem DX800A nichts wesentliches mehr machen als mit einem DX600A in verbindung mit einer FritzBox?
VoIP hat schon mit dem SX353 an einer FBF in überraschend guter Sprachqualität funktioniert.
Und wer brauch schon HD-Sound. Ich will nur telefonieren. Und keine Musik am Telefon hören. HD-Sound bei Telefonen wird überbewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
....auf den Preisunterschied bin ich gespannt.
Das DX800 soll ca. 279,- Euro kosten. Ob sich das lohnt wenn man schon eine FBF besitzt?
-
Hallo!
Das DX 600A hat ein großes Display. Angeschloßen werden können nur Headsets mit 2,5 mm Klinkenstecker (nur Mono, kein Stereo). Oder ein Bluethoot-Headset. Auch ein DECT-Headset kann angeschlossen werden.
Gruß, Rene