-
Hallo!
Mal abgesehen von dem hier bereits gesagten. Die US-Geräte haben in DE auch keine BZT-Zulassung und sind somit illegal. Nur zugelassene Geräte dürfen in DE an das Deutsche Telefonnetz angeschaltet werden. Sollte "Dein" US-Gerät Störungen verursachen oder gar Defekte an der Anschaltstelle (Vermittlung), dann kann die Telekom bzw. der Netzbetreiber Schadenersatzansprüche geltend machen. Sofern der Netzbetreiber beweisen kann das Störungen oder Defekte an Deinem Anschluß durch das US-Gerät verursacht wurden.
Gruß, René
P.S.: BZT = Bundesamt für Zulassungen in der Telekommunikation
-
Ein Beitrag über Deiner Frage steht doch schon "Treiber für Windows 7 gibt es nicht". Das gilt für Windows 7 generell, 32 bit und 64 bit. Sonst hätte ich darauf hingewiesen wenn es für Windows 7 32-bit Treiber gäbe. Vielleicht im Februar. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde berichten.
-
Bevor noch andere darüber stolpern, hier ein wichtiger Hinweis:
Seit kurzem ist auf der HP von Gigaset Windows 7 als unterstütztes Betriebssystem aufgeführt. Dies entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit. Lediglich die Talk & Surf wird unterstützt, aber das wird sie schon seit Anfang an. Aber Treiber (TAPI und CAPI) sind noch immer die alten Versionen, Treiber für Windows 7 gibt es nicht.
-
Hallo!
Bist Du immer so unhöflich? Wie wäre es mit einem netten Gruß bei Eröffnung eines Threads? Ein Schlußgruß kann auch nicht schaden.
Zu Deiner Frage:
Ein 32-bit-BS läuft selbstverständlich auch auf 64-bit ohne jegliche Einschränkung. Auf vielen 64-bit-PC's läuft seit Jahren Windows XP, und das ist bekanntlich nur in 32-bit erhältlich.
Gruß, René
-
Eben. Das sollte so funktionieren wie schon beim SX353. Wenn es denn einen Nachfolger geben sollte, dann hoffe ich doch das die BT-Anbindung von Mobiltelefonen besser funktioniert und technisch auf dem neuesten Stand ist (und keine hinterherhinkende Technik). Aber wir müssen uns ja nicht schon jetzt um ungelegte Eier kümmern. 
-
Dann kaufe ich das Gerät erst recht nicht. Denn ich will ein Telefon mit echter TAPI-Schnittstelle und nicht einen "Treiber" alá Fritz-TAPI (der leider sehr selten korrekt funktioniert).
-
Ich lass mich überraschen. Aber kaufen würde ich es trotzdem nicht. Mein SX353 läuft noch und XP hat noch bis 2014 Knadenfrist.
-
Hallo!
Im März soll doch (angeblich) ein Nachfolger für das SX353 auf den Markt kommen. Dann selbstvertändlich (?) mit Treibern für Windows 7 64 bit.
Gruß, René
-
Hallo!
Audiograbber
Damit kannst Du im Hintergrund die Musik aufnehmen. Das dauert aber in der Regel so lange wie das Musikstück lang ist. Und dann gibt es noch TuneBite (kostenpflichtig).
Gruß, René
-
Ich bevorzuge ein dunkles Bier (z.B. Holzar-Bier aus Sonthofen).