Wer spricht hier von billigen Telefonen? 140,- Euro kann man nicht gerade billig nennen. Es sei denn man meint "billig" nicht im Sinne einer Finanztransaktion.
Beiträge von mumpel
-
-
Die Telekom hatte auch mal bessere Qualität. Das war als noch Siemens Hoflieferant der Telekom war. Was jetzt bei der Telekom an Telefonen rumsteht, naja... Kann man drüber streiten. Aber das betrifft ja nicht nur die Telekomgeräte.
-
Zitat
Original geschrieben von DJTrancer
...warum gibts so was stylisches nicht bei uns...Ist das wirklich alles was Dich bewegt? Style ist nicht alles. Und ein günstiger Preis schon gar nicht. Was nützt ein stylisches Telefon wenn Dein Gesprächsteilnehmer vor lauter schlechter Sprachqualität glaubt mit einer Weltraumstation zu telefonieren? Nicht das Aussehen entscheidet, sondern die Qualität im Ganzen (Sprachqualität, Verarbeitungsqualität, Abwicklung der Gewährleistung und der Garantie, Ersatzteilpreise etc.).
Und im Übrigen widersprechen sich der Name VTech und Qualtität. Wenn es die selbe Firma ist die diese "Kindercomputer" herstellt, dann solltest Du das/Dein Wunschtelefon ganz schnell wieder vergessen. Ich kenne die "Kindercomputer" von VTech, von Qualtität kann da IMHO keine Rede sein. Die klingen viel zu blechern und überhaupt... Den Kindern mag das gefallen, mir nicht. Und wenn dieses Telefon genauso mies ist dann wirst Du damit keine Freude haben.
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
...man schließt ein WÄHLGERÄT (sowas wie vorläufer von cti...) an
Aber ist das nicht zumindest vom Preis her das selbe wie ein gutes Telefon mit TAPI-Schnittstelle? Bei einem solchen "Wählgerät" würde ich persönlich nicht auf den Preis schauen. Qualität zeichnet sich IMHO noch immer aus. -
Nachtrag:
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
...außerdem war da noch was, das sich "EU" oder so nennt...
Ja leider. Mit der EU gehört das selbe gemacht wie mit der "Gurkenkrümmungsvorschrift", einfach abgeschafft.
-
Na so was. :p Aber kaufen würde ich die US-Geräte trotzdem nicht. Schon der Garantie wegen. Man kann ja nicht in den USA einkaufen und dann in DE die Garantie nach Deutschem Recht einfordern. Für die Garantie muss dann schon der US-Verkäufer einstehen. Oder sehe ich das falsch? Leider denken viele Deutsche in ihrem Sparwahn nicht an solche Dinge wie Garantie, Gewährleistung udg. Und das die USA ganz andere Garantie- und Gewährleistungsrechte haben sollte vor dem Kauf in den USA von vorn herein klar sein. Mal davon abgesehen das die Garantieabwicklung aus DE heraus sehr sehr schwierig sein dürfte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SPACEart
Ich habe ja kein telefon, welches ich am PC anschliessen kann oder so.Dann musst Du Dir eines kaufen. Zum Beispiel das SX353 von Gigaset (Siemens). Und dazu Call-It. Dann kannst Du genau das machen was Du möchtest. Und es wird günstiger. Wenn Du möchtest das Dir einer ein spezielles Programm zum "Wählen" über den PC-Lautsprecher programmiert, dann kommst Du unter 800,- Euro nicht weg, das könnte Dich bis zu 3000,- Euro kosten. Also vergiss Dein Vorhaben ganz schnell wieder. Wenn Du eine Fritzbox-Fon hast, dann kannst Du Dir auch FB-TAPI herunterladen und das bereits erwähnte Call-It kaufen. FB-TAPI ist zwar recht mies, aber vielleicht reicht Dir das für Deine Zwecke.
-
Hallo!
1. Das ist nicht das erste mal das ich einen solchen Unsinn lese. Hatten wir schon bei Chip-Xonio, wenn ich nicht irre.
2. Es gibt Besseres. Zum Beispiel ein Telefon oder eine vernünftige TKA mit TAPI-Schnittstelle und einen vernünftigen CTI-Client. Zum Beispiel Call-IT, mit diesem kann man über einen Hotkey (F8) die Telefonnummer nach dem Markieren der selben wählen lassen. Für Word 2007 und Excel 2007 gibt es ein spezielles (kostenloses) Tool von mir, mit dem man aus Excel und Word heraus Telefonnummern über die TAPI-Schnittstelle wählen kann. Office 2007 Telefon- und Mailfunktion.
Gruß, René
-
Hallo!
1. Schon mal mit Formatieren versucht?
2. Wo und bei wem gekauft?
3. Kann Dein Gerät überhaupt mit SDHC umgehen? Es könnte nämlich sein dass Dein Gerät nur 2 GB verarbeiten kann. Siehe Handbuch.
4. Könnte eine Fälschung sein. Solche gibt es vor allem in der Schweiz. In DE ist mir noch kein Fall dieser Art bekannt (was aber nichts heissen soll).
5. Versuch sie zurückzugeben.Gruß, René