Wenn Du mehrere SX353 untereinander rufen möchtest, dann darfst Du nicht die Internummer der SX353-Basis wählen, sondern die Internnummer der Telefonanlage. Jeder Anschluß an der TKA hat seine eigene Internnummer.
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Und was hat das mit der Internnummer der Basis zu tun? Jedes Telefon bzw. jeder Anschluß an einer TKA bekommt doch eine eigene TKA-Interne Nummer oder nicht? Du könntest versuchen, diese TKA-Interne Nummer als MSN im SX353 einzutragen. Oder für jedes SX353 einen eigenen S0-Port nutzen. Die Auerswald lässt sich ja meiner Kenntnis nach aufrüsten.
Gruß, René
-
Hallo!
Suche mal nach dem Begriff Sammelruf. Sollte nichts davon in der BA erwähnt sein dann kann das die Eumex auch nicht.
Gruß, René
-
Da bekomme ich ja ein neues Telefon von Tiptel, zum Beispiel das 274, das 293 oder das 292. Haben zwar kein DECT und keine BT-Schnittstelle, aber ansonsten haben die alles was ich brauch (TAPI-Schnittstelle ist ganz wichtig).
Aber ist schon jemandem aufgefallen das wir uns von der Frage des TO entfernt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
der gott der cordlessserverKirk 4080 Handest , sieht nicht schlecht aus, mal nicht diese Siemens-Konturen. Mal schauen wo und ob man die in DE bekommt.
-
Wer oder was bitte ist Kirk? Ich kenne nur James T. Kirk von der Enterprise, aber der wird es ja nicht sein.

-
Zitat
Original geschrieben von .me
Die Gigaset-ter sind ganz schön zwiespältig.
Daran wird sich aber nichts ändern solange das alte "Beamtendenken" in den Deutschen Firmen vorherrscht. Ist bei uns doch genauso. Da hat sich ein Jungakademiker etwas "neues" (neue Vordrucke) ausgedacht und damit ein 80 Jahre funktionierendes Prinzip "abgelöst". Die Sicherheit erhöht sich damit aber nicht. Aber gekostet hat es wieder. Das Alte hätte genausogut noch einmal 80 Jahre funktioniert. Keine Ahnung von der Praxis und auch noch nie in der Praxis "gedient", aber einen solchen Schmarrn machen. Auf die Frage weshalb er das so gemacht kam die Antwort "Das weiss ich nicht". Und genauso denken die alten "Siemensianer", die auch nur von Siemens zu GIGASET "gewechselt" sind. Siemens hält ja noch immer Anteile an Gigaset. Aber wir sollen doch jedes Jahr alles neu kaufen. -
Wenn da nur nicht der Preis wäre. Bis zu 700,- Euro für ein Telefon, ein wenig happig. Das isr nur was für Puristen.

-
Hallo!
Das heisst Reparatur.
Aber Du willst doch nicht im Ernst selber am Telefon herumlöten? Dafür solltest Du Dich mit SMD-Bauteilen auskennen. Und die reagieren sehr empfindlich auf übermäßige Hitze. Und ich glaube nicht das Du einen exakten Schaltplan dafür bekommst. Was genau möchtest Du denn machen?Gruß, René
-
Aber leider produzieren diese Firmen immer weniger. Swissvoice beispielsweise produziert auch nicht mehr viel. Das "Eurit 4000 DE" zum Beispiel gibt es nicht mehr, leider.
Das erwähnte VTech-Telefon ist so stylisch nun auch wieder nicht. Schon das Mobilteil ist ziemlich groß. Dafür kann es sich, wie schon das SX353, mit Mobiltelefonen verbinden (wäre vielleicht doch mal einen Test wert). Aber das Stylische beherrscht Bang & Olufsen besser, ist meine Meinung.