Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

• Hallo!

Wenn Du das DX 600A an einer Fritzbox-Fon (oder einer ähnlichen Anlage) betreibst, dann kannst Du automatisch auch VoIP nutzen. Das funktioniert schon mit dem SX353. Du musst nur den entsprechenden "Keycode" vor die Rufnummer setzen. Oder die FBF enstprechend konfigurieren.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Evtl. wäre eine ISDN-fähige FritzBox dazuwischengeschaltet eine Alternative?

Bei mir lief diese früher an ISDN/DSL und stellte intern Internet/analog/ISDN bereit.
    Nach Downgrade des T-Com/T-Home/T-Anschlusses auf Analog/DSL bietet die Fritzbox nach wie vor Internet/analog/ISDN (allerdings nur mit eingeschränkten ISDN-Netzfunktionen, sprich die die halt am Analog-Anschluß und per VoIP verfügbar sind).

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von arcade99
    Dem fehlen doch dann aber die eigentlichen ISDN Funktionalitäten, oder nicht?

Nein, da es vollstaendig Gigaset DX800A All-In-One heisst, wird es ISDN, POTS und VoIP unterstuetzen ...

Gruss
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    wird es ISDN, POTS und VoIP unterstuetzen ...

Also alles ein bischen unterstützen, aber nichts 100%... :p

• Bei eBay gibt´s angeblich die ersten zwei Stück DX600A auf Lager, allerdings zum extrem teuren Preis von 200 EUR.

• Ist das ein gewerblicher Händler? Dann hätte man ja 14 Tage Rückgaberecht ... so zum austesten, hier berichten und dann entscheiden ob behalten oder retour (weil woanders günstiger) :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Halt ich nix von. :D

Weil du der ebay-Händler bist! :D

PS: Wieso wird jetzt bei ebay nervige Flash-Werbung erlaubt? Geht ja gar nicht... :flop:

• Ja genau, ich bin der Händler. :D
    Wenn dem so wäre, würde ich schon am DX600A fummeln und nicht posten. :D

Flash-Werbung? Adblock Plus! :)

• Adblock Plus habe ich natürlich...
    Der Händler hat aber statt einer vernünftigen Produktbeschreibung ein Flash erstellt.

PS. Und aktuell den Preis um 10 EUR gesenkt. Liest wohl doch hier mit :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!