Gigaset DX600A: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Hallo!


    Dann mach ich mal den Anfang. Dieser Thread ist für Fragen und Erfahrung rund um das Gigaset DX 600A (und die baugleichen Geräte), der/die Nachfolger des SX353 isdn, bestimmt.


    In zwei Wochen ist es soweit. Da darf ich mir das DX600A im Geschäft anschauen. Ein Erfahrungsbericht folgt, sobald ich es testen konnte. Wer schon jetzt dieses Gerät besitzt, der möge bitte erste Erfahrungen hier schiltern.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Eigentlich dürfte da ja technisch nichts mehr gegen einen SX255-Nachfolger sprechen.
    Man darf ja mal träumen dürfen...

  • Das sieht ja schon einmal nicht schlecht aus. 2 Dinge gefallen mir besonders, 1. die zwei Bluethoot-Verbindungen und 2. die echte GSM-Gateway-Funktion. Wenn die Gateway-Funktion wirklich so gut ist wie behauptet, dann spart man sich die Euracom-Bluebox (wenn man mit einer Handyverbindung auskommt).

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Ich hoffe mal, dass das DX800A nicht sehr viel später erhältlich ist. Ich hätte lieber direkt das DX800A...

  • Zitat

    Original geschrieben von gotnoname
    Ich hoffe mal, dass das DX800A nicht sehr viel später erhältlich ist. Ich hätte lieber direkt das DX800A...


    Hast du vielleicht nen Link zu dem Gerät? Wo ist der Unterschied zum 600?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Warte auch schon sehr gespannt auf das DX600A, werde mein 4135 und nen DECT Mobilteil ablösen.


    Zum DX600A soll ja das SL78H gut passen auch wegen HDSP und dem ganzen Sync-Kram.


    Das Adressbuch soll mit meinem iMac (Adressbuch) aktuell gehalten werden - hoffe das geh ...


    (Kann jemand ein Händler empfehlen der zuverlässig ist und beide Geräte günstig anbieten kann?)

  • Zitat

    Original geschrieben von derchris
    ...und beide Geräte günstig anbieten kann?)


    Also mit "günstig" wird es wohl am Anfang nichts. Der Preis liegt Anfangs bei 179,99 Euro. Richtig günstig wird es wohl erst in einem Jahr. Einige bieten das zwar schon jetzt für 151,- Euro an (als Vorbestellung), aber ob man den Preis glauben darf...

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!