-
Zitat
Original geschrieben von MBMBMB
...bei der Eumex 800 stellt man doch in der Anlage direkt die Nummer ein die übertragen werden sollen...
Genau so war es gemeint.
Zitat
Bzw. mit welchen Anlagen wäre sowas realisierbar? Also eine Anlage die Clip no screening und eine PC Anbindung ermöglicht dass Gespräche am PC auch erkannt werden
Da hättest Du mit dem SX353 ohnehin keine Chance. Das SX353 signalisiert keine Anrufe am PC (ausser mit einem ISDN-Monitor) bzw. die Gesprächstannahme am PC ist nicht möglich.
Zitat
Wenn ich das Teil an jede TK-Anlage anschließen kann, dann bräuchte ich doch nur noch eine Anlage die mit dem PC verbunden werden kann (CTI, TAPI od. gleich CSTA) und Clip no screening unterstütz - oder?
Sollte ausreichen.
Zitat
Welche Agfeo Anlage kannst Du mir empfehlen oder welche würden für mich in Frage kommen?
1. Damit kenne ich mich nicht aus. AGFEO ist sehr knauserig mit Informationen.
2. Was bist Du bereit auszugeben?
-
Zitat
Können an das SX353 auch 1-2 Tschelefone per Kabel angeschlossen werden oder nur mittels DECT?
Es kann ein analoges Telefon am analogen Anschluß angeschlossen werden. Diesem analogen Port kann eine eigene MSN zugewiesen werden.
Zitat
Unterstützt das SX353 auch die Clip no Screening Funktion
.
Nein, leider nicht.
Zitat
Wäre es ein Lösungsansatz das SX353 dann eine TK-Anlage die Clip no screening unterstützt (z.B. Eumex 800) anzuschlieen
Nein, geht auch nicht. Es sei den die Anlage selber sendet die "alternative" Rufnummer.
Vielleicht eignet sich für solche Zwecke eine Systemanlage (z.B. Agfeo) mit den entsprechenden Systemtelefonen besser. Wenn Du eine Mobilfunkanbindung brauchst, dann könntest Du noch eine Euracom Bluebox pro 2 dazunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...was z. B. ein Congstar Prepaid-Kunde bezahlt...
Ich halte nichts von Prepaid. Ich telefoniere überwiegend ins Festnetz. Und da kann sich eine Festnetzflat schon rechnen.
-
Hallo!
Das ist problemlos möglich. Habe ich genauso gemacht. Noch so einen Gängelapparat alá Sky brauche ich nicht. Vielleicht gibt es ja mal irgenwann einen Mediareceiver ohne "Kontrollmechanismen".
Gruß, René
-
Du darfst. 
Ich habe den [url=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html#]Max Flat S[/url]. Und da zahlt man von Mobil zu Mobil 29 Cent. Das sind immerhin 10 Cent mehr als vom Festnetz, Tariftabelle
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von Analogfan
Das mobile Handgerät mit "auf die Strasse" nehmen, wird nicht der Fall sein, meine Mutter ist modern und hat ein Handy mit ALDI Pre-paid ! :top:
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Wenn sie nämlich in ihr Handy keine Aldi-, sondern eine
Avantaje-Karte
http://www.karttel.de/prepaidkarten/1-avantaje-prepaidkarte
einsteckt, dann kann sie für 4 ct. pro Minute ins Festnetz telefonieren.
Das ist doch viel zu teuer. Ein Tarif der Telekom (14,95/Monat ohne Handy, 24,95/Monat mit Handy), dann bezahlt sie 0 Cent in das Deutsche Festnetz. Dann noch eine Euracom Bluebox dazu, und sie kann mit den alten Festnetztelefonen über das Mobilfunknetz telefonieren. Den Festnetzanschluß kann sie dann abschaffen. Hat allerdings Nachteile bei Stromausfall. Ist aber immer noch teurer als "Vodafone Zuhause".
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Warum Telecomfuzzi bei dem von ihm ins Spiel gebrachte Preisniveau nicht auch noch Vierling-Gateways in Rennen gebracht hat, verstehe ich nicht.
Habe mir das mal angeschaut. Das ist ja ein Witz was bei Virling steht. Die behaupten doch glatt dass Gespräche von Festnetz zu Mobilfunk teurer seien als von Mobilfunk zu Mobilfunk. Stimmt aber nicht (immer). Ich zahle von Festnetz zu Mobil 19 Cent/Minute, von Mobil zu Mobil sind es deutlich mehr.
-
Hallo!
hyla
Dein verlinkter Beitrag hat aber nichts mit den "Private Gateway's" zu tun, welche hier vorgestellt wurden. Die hier vorgestellten Geräte verknüpfen lediglich Festnetztelefone mit dem Mobilfunknetz. Und das ist IMHO etwas völlig anderes als das auf "juris" erwähnte Problem. Wenn jemand seine TKA mit dem Mobilfunknetz verbinden möchte, dann dürften die Mobilfunkbetreiber wohl kaum etwas dagegen haben (sie verdienen ja daran).
Gruß, René
-
Re: Anrufbeantworter bei S68H
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von wpetamm
Das Mobilteil hat einen integrierten Anrufbeantworter.
Das halte ich für ein Gerücht. Das SX353 hat den AB, aber nicht das Mobilteil. Ein AB steckt immer in der Basis. Du kannst mit dem Mobilteil den AB der Basis abfragen.
Zitat
Original geschrieben von wpetamm
Wie kann man den Anruf am S68H annehmen, nachdem der AB angesorungen
Das geht nur an der Basisstation. Diese Funktion muss aber aktiviert sein. Siehe Bedienungsanleitung.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von tinkawolf
Das mit dem Memoryeffekt war auch nur geschrieben, weil man es früher immer zu hören bekam. Eben das Telefon nicht nach jedem telefonieren draustellen. Heute macht das denke ich nicht mehr viel aus 
Das irrst Du Dich aber, wie viele andere Menschen auch. Auch NiMH-Battereien sollte man möglichst immer komplett entleeren (aber nicht Tiefentladen) bevor man sie wieder läd. NiMH haben zwar keinen Memory-Effekt mehr, aber dafür einen ähnlichen. Batterieträgheitseffekt (Lazy-Battery-Effekt) Der kann zwar rückgängig gemacht werden, aber ein dafür geeignetes Ladegerät ist nicht ganz billig.
Zitat
Original geschrieben von tinkawolf
Hm, also eigentlich will man ja der Umwelt helfen, oder sparen. Wenn das aber so unbedeutend ist...und man das Telefon schon fast nach 2 Tagen statt nach 3-4 Tagen draufstellen muß...glaube dann lassen wir es im "normalen" Modus
Der ECO-Modus hat nichts mit Umweltschutz oder Stromsparen zu tun, sondern mit der DECT-Strahlung und somit mit der Gesundheit des Anwenders. Also nicht immer alles glauben was die Werbung für Unsinn von sich gibt. Beim ECO-Modus wird die Funkleistung reduziert, aber von Stromsparen war da meiner Kenntnis nach dabei nie die Rede.
Gruß, René