-
Hallo!
Das geht nur über die Basis. Mit der richtigen Einstellung kann man an der Basis das Gespräch annehmen während der AB läuft. Hierzu muss an der Basis das "Mithören von AB-Aufzeichnungen" deaktiviert werden, siehe Bedienungsanleitung. Über die Mobilteile kann der AB nicht abgebrochen/unterbrochen werden. Die Telefone klingeln aber nicht weiter sobald der AB aufzeichnet. Das lässt sich auch nicht ändern.
Gruß, René
-
Im Sinne von "werde ich bestimmt kaufen".
-
Das DX600 A gehört schon mir. Ich hoffe doch dass es über "Full-TAPI" verfügt, man auch aus Anwendungen heraus wählen kann (tapi32.dll) und auch Treiber für Windows 7 64-bit verfügbar sein werden.
-
-
Hallo!
Bei http://www.oo-software.de gibt es ein Tool (Drive-LED), welches den "Speicher" der Festplatte ausliest (solange die Festplatte S.M.A.R.T. unterstützt). Dann kannst Du auslesen seit wann die Festplatte tatsächlich läuft und die Anzahl der Starts.
Gruß, René
-
"Vorgeschaltet" bedeutet, dass ein Telefon an ein höherrangiges Endgerät angeschlossen ist, z.B eine TKA. In diesem Fall wäre die TKA für die Wahl der Sende-MSN zuständig, nicht das SX353. Also genau das was Du möchtest.
Meinst Du mit CRM ein "Customer-Relationship-Management"? Call-It arbeitet derzeit nur mit Outlook zusammen. Du könntest Dich aber an den Autor wenden. Eventuell baut er es ein.
-
Clip No Screenning ist eine Firmware- bzw. Telefonfunktion. Hat also nichts mit dem PC zu tun und kann vom PC auch nicht beeinflusst werden. Wenn dem SX353 eine TKA vorgeschaltet ist dann wird in der Regel die in der TKA hinterlegte Rufnummer gesendet. Beherrscht die TKA Clip No Screenning, dann wird auch diese Rufnummer gesendet.
Und Übrigens funktioniert Call-It derzeit nur mit Outlook. Aus anderen Anwendungen heraus kann man damit nur per Zwischenablage wählen, was nicht sehr konfortabel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MBMBMB
...bei der Eumex 800 stellt man doch in der Anlage direkt die Nummer ein die übertragen werden sollen...
Genau so war es gemeint.
Zitat
Bzw. mit welchen Anlagen wäre sowas realisierbar? Also eine Anlage die Clip no screening und eine PC Anbindung ermöglicht dass Gespräche am PC auch erkannt werden
Da hättest Du mit dem SX353 ohnehin keine Chance. Das SX353 signalisiert keine Anrufe am PC (ausser mit einem ISDN-Monitor) bzw. die Gesprächstannahme am PC ist nicht möglich.
Zitat
Wenn ich das Teil an jede TK-Anlage anschließen kann, dann bräuchte ich doch nur noch eine Anlage die mit dem PC verbunden werden kann (CTI, TAPI od. gleich CSTA) und Clip no screening unterstütz - oder?
Sollte ausreichen.
Zitat
Welche Agfeo Anlage kannst Du mir empfehlen oder welche würden für mich in Frage kommen?
1. Damit kenne ich mich nicht aus. AGFEO ist sehr knauserig mit Informationen.
2. Was bist Du bereit auszugeben?
-
Zitat
Können an das SX353 auch 1-2 Tschelefone per Kabel angeschlossen werden oder nur mittels DECT?
Es kann ein analoges Telefon am analogen Anschluß angeschlossen werden. Diesem analogen Port kann eine eigene MSN zugewiesen werden.
Zitat
Unterstützt das SX353 auch die Clip no Screening Funktion
.
Nein, leider nicht.
Zitat
Wäre es ein Lösungsansatz das SX353 dann eine TK-Anlage die Clip no screening unterstützt (z.B. Eumex 800) anzuschlieen
Nein, geht auch nicht. Es sei den die Anlage selber sendet die "alternative" Rufnummer.
Vielleicht eignet sich für solche Zwecke eine Systemanlage (z.B. Agfeo) mit den entsprechenden Systemtelefonen besser. Wenn Du eine Mobilfunkanbindung brauchst, dann könntest Du noch eine Euracom Bluebox pro 2 dazunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...was z. B. ein Congstar Prepaid-Kunde bezahlt...
Ich halte nichts von Prepaid. Ich telefoniere überwiegend ins Festnetz. Und da kann sich eine Festnetzflat schon rechnen.