-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Gibts das Angebot auch im Internet?
Wenn es klappt dann kaufe ich mir das Teil von meiner Mitarbeiterbeteiligung. Das reicht gerade so dafür aus. Noch wird es kein Händler haben. Und auf jeden Fall sollten wir die Testberichte abwarten. Vor allem die Tests mit Windows 7 64-bit.
Für dieses Gerät sollten wir auf jeden Fall einen neuen Thread aufmachen. Ist ja ein anderes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Bei neueren Mobilteilen muss man ggf den Hörer oder Lautsprecher lang drücken, sonst kommt die Wahlwiederholung.
Da haben wir es wieder. Steht natürlich nicht in der BA. Aber danke für den Hinweis!
-
Soeben habe ich die Gigaset Channel News für Monat April bekommen. Der Preis für das Gigaset DX600A ISDN:
Preis*: 179,99 EUR
Farbe: Titanium
Bestellnummer: S30853-H3101-B101
EAN: 4250366812243
* Empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt.
Für alle die es interessiert. 
-
Hallo!
Das geht nur über die Basis. Mit der richtigen Einstellung kann man an der Basis das Gespräch annehmen während der AB läuft. Hierzu muss an der Basis das "Mithören von AB-Aufzeichnungen" deaktiviert werden, siehe Bedienungsanleitung. Über die Mobilteile kann der AB nicht abgebrochen/unterbrochen werden. Die Telefone klingeln aber nicht weiter sobald der AB aufzeichnet. Das lässt sich auch nicht ändern.
Gruß, René
-
Im Sinne von "werde ich bestimmt kaufen".
-
Das DX600 A gehört schon mir. Ich hoffe doch dass es über "Full-TAPI" verfügt, man auch aus Anwendungen heraus wählen kann (tapi32.dll) und auch Treiber für Windows 7 64-bit verfügbar sein werden.
-
-
Hallo!
Bei http://www.oo-software.de gibt es ein Tool (Drive-LED), welches den "Speicher" der Festplatte ausliest (solange die Festplatte S.M.A.R.T. unterstützt). Dann kannst Du auslesen seit wann die Festplatte tatsächlich läuft und die Anzahl der Starts.
Gruß, René
-
"Vorgeschaltet" bedeutet, dass ein Telefon an ein höherrangiges Endgerät angeschlossen ist, z.B eine TKA. In diesem Fall wäre die TKA für die Wahl der Sende-MSN zuständig, nicht das SX353. Also genau das was Du möchtest.
Meinst Du mit CRM ein "Customer-Relationship-Management"? Call-It arbeitet derzeit nur mit Outlook zusammen. Du könntest Dich aber an den Autor wenden. Eventuell baut er es ein.
-
Clip No Screenning ist eine Firmware- bzw. Telefonfunktion. Hat also nichts mit dem PC zu tun und kann vom PC auch nicht beeinflusst werden. Wenn dem SX353 eine TKA vorgeschaltet ist dann wird in der Regel die in der TKA hinterlegte Rufnummer gesendet. Beherrscht die TKA Clip No Screenning, dann wird auch diese Rufnummer gesendet.
Und Übrigens funktioniert Call-It derzeit nur mit Outlook. Aus anderen Anwendungen heraus kann man damit nur per Zwischenablage wählen, was nicht sehr konfortabel ist.