-
Hallo!
Kaum hat man was neues, schon hat man Probleme. Anscheinend lassen sich keine Mobilteile anmelden. Habe das S67H. Für ein paar Sekunden steht die Verbindung, dann fliegt das Mobilteil wieder raus. Gibt es etwa Einschränkungen bei den Mobilteilen? Welche sind geeignet? Oder einfach nur Gerät defekt?
Gruß, René
-
Hallo!
Bei den Gigaset's ist das schon immer so. Weshalb, das weiss nur der Hersteller. Nachvollziehen können wir das nicht.
Gruß, René
-
Hallo!
Wenn Du Dein Telefon nicht mehr brauchst.... Es gibt mit Sicherheit eine Lösung. Aber nicht für Laien und Normalanwender. Ein Elektroniker könnte da vielleicht etwas machen. Dann kauf Dir doch lieber ein Telefon, bei dem man von Haus aus Klingeltöne laden kann.
Und Übrigens wurden die Originaltöne nicht per PC aufgespielt, sondern zusammen mit der Firmware wärend des Herstellungsverfahrens.
Gruß, René
-
Hallo!
Das wurde bereits im SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread ausführlich durchgegangen. Nein, das funktioniert nicht. Aber das DX 600A, der SX353-Nachfolger, kann das von Haus aus.
Gruß, René
-
Hallo!
Wenn Du das DX 600A an einer Fritzbox-Fon (oder einer ähnlichen Anlage) betreibst, dann kannst Du automatisch auch VoIP nutzen. Das funktioniert schon mit dem SX353. Du musst nur den entsprechenden "Keycode" vor die Rufnummer setzen. Oder die FBF enstprechend konfigurieren.
Gruß, René
-
Hat das DX 600A Linux? Würde aber nichts nützen, da nicht ausbaufähig. Wäre nur wirklich interessant, wenn der Anwender das Telefon auch mit zusätzlichen Funktionen ausrüsten könnte.
-
Seit die Telefonsparte nicht mehr zu Siemens gehört ist es wie mit Windows Vista - Endprodukte werden übereilt auf den Markt gebracht. Und nur der Börse wegen (auch wenn es die Firmen nicht gern zugeben). Aber ausgereift wird es schon werden.
Ich freue mich schon auf das Telefon mit Linux als Firmware - hoffentlich werde ich das noch erleben. 
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
...und beide Geräte günstig anbieten kann?)
Also mit "günstig" wird es wohl am Anfang nichts. Der Preis liegt Anfangs bei 179,99 Euro. Richtig günstig wird es wohl erst in einem Jahr. Einige bieten das zwar schon jetzt für 151,- Euro an (als Vorbestellung), aber ob man den Preis glauben darf...
-
Das sieht ja schon einmal nicht schlecht aus. 2 Dinge gefallen mir besonders, 1. die zwei Bluethoot-Verbindungen und 2. die echte GSM-Gateway-Funktion. Wenn die Gateway-Funktion wirklich so gut ist wie behauptet, dann spart man sich die Euracom-Bluebox (wenn man mit einer Handyverbindung auskommt).
-
Hallo!
Dann mach ich mal den Anfang. Dieser Thread ist für Fragen und Erfahrung rund um das Gigaset DX 600A (und die baugleichen Geräte), der/die Nachfolger des SX353 isdn, bestimmt.
In zwei Wochen ist es soweit. Da darf ich mir das DX600A im Geschäft anschauen. Ein Erfahrungsbericht folgt, sobald ich es testen konnte. Wer schon jetzt dieses Gerät besitzt, der möge bitte erste Erfahrungen hier schiltern.
Gruß, René