Beiträge von mumpel

Hallo!

Erwartest Du im Ernst eine Antwort? Unterstützung für illegale Downloads gibt es hier nicht. Und Links zu illegalen Downloads haben hier nichts zu suchen. Du handelst Dir allenfalls eine Sperre ein.

In einer PC-Zeitschrift (PC-Welt oder Chip, weiss nicht mehr genau welche und welche Ausgabe) gab es vor kurzem eine kostenlose Version. Kauf Dir die enstprechende PC-Zeitschrift und du hast eine kostenlose Version mit Upgradeberechtigung (Upgrade nicht kostenlos).

Und im Übrigen rate ich dringend von der Nutzung solcher Systemverschlimmbesserungsprogramme ab. Die können (in unfähigen Händen) großen Schaden anrichten. Besser wäre es, wenn Du in einem geeigneten Forum nach Einstellungsmöglichkeiten fragst. Da kann man Dir direkt den richtigen/erforderlichen Registrierungseintrag nennen, der dann nach Anleitung zu ändern ist.

Gruß, René

Hallo!

Das dürfte nicht gehen. Die Versionen für Windows (Office 2007) und MAC-OS (Office 2008) unterscheiden sich bereits im Funktionsumfang. Office 2008 für MAC-OS hat zum Beispiel kein VBA. Du kannst Dein Office für Windows unter MAC-OS nutzen indem Du eine "Windows-Umgebung" (wie immer man das technisch nennt ) in MAC-OS einrichtest. Dann bräuchtest Du kein neues Office.

Gruß, René

Seit wann hat KDG eine kostenlose Hotline? Muss neu sein, die kenne ich nicht.
    Aber nichts desto trotz, es gibt 0180-Hotlines zum Abzocken und 0180-Hotlines, die ihr Geld wert sind. Man muss nur mit Bedacht anrufen. Und für die meisten Fälle gibt es kostenlose Hilfe in Foren wie diesem.

Aber noch nerviger als die 0180-Nummern sind die alljährlich wiederkehrenden "Gib uns was"-Shows, bei denen (angeblich) alles dort ankommt für dass man gibt und bei denen die Promis "angeblich" umsonst am Telefon sitzen (wer's glaubt). Ich spende lieber direkt und wann ich will, da muss ich nicht erst warten bis Weihnachten naht.

Hallo!

Ich bin da geteilter Meinung.

Zum Beispiel Kabel Deutschland. Da muss man 14 Eurocent bezahlen, um denen eine Störung melden zu können, die KDG zu vertreten hat. Meist hockt man 15 Minuten in der Warteschlange. Trennen kann man die Verbindung nicht, sonst kommt man nie an die Reihe. Und eine Vergütung für Störungsmeldungen bekommt man von KDG auch nicht. Und das ist IMHO nicht gerechtfertigt.

Aber es gibt auch Servicerufnummern die gerechfertigt sind. Zum Beispiel die Servicrufnummern der Gerätehersteller. Was bitte können die Gerätehersteller dafür, dass der Anwender zu dämlich oder zu faul ist das Handbuch zu lesen? Davon gibt es nämlich eine Menge Anwender. Sehen wir doch immer wieder hier im Forum. Da werden Fragen gestellt, die das Handbuch perfekt beantwortet. Und dass Gerätehersteller den Support nicht dauerhaft per Telefon kostenfrei bieten können sollte jedem klar sein. Per Email ist das was anderes. Dafür dauert es auch bis zu 8 Werktage bis man Antwort bekommt.

Gruß, René

Hallo!

Ich kenne diese Ansage in Verbindung mit unserem GSM-R. Wenn man versucht, von öffentlichen Telefonnetzen aus das GSM-R zu erreichen, dann bekommt man genau diese Ansage oder eine ähnliche.

Könnte theoretisch sein, dass der Angerufene auf einen Anschluß umleitet, für den der Anrufer keine Berechtigung hat.

Gruß, René

Hallo!

1. Die Anlage brauchst Du nicht mehr. Das SX353 ist selber eine TKA.
    2. Es gibt weder analoge noch spezielle ISDN-Mobilteile. Die Funktionen der Mobilteile werden von der Basisstation bestimmt, an der das Mobilteil angeschlossen ist. Achte aber darauf, dass das Mobilteil von GIGASET (vormals Siemens) stammt. Nur dann ist garantiert, dass auch alle Funkionen der Basis am Mobilteil zur Verfügung stehen.
    3. Das Faxgerät kannst Du am analogen Anschluß des SX353 anschließen und diesem analogen Anschluß eine eigene MSN zuweisen.
    4. Anstelle der analogen Telefone kannst Du zwei weitere Mobilteile am SX353 anschließen. Oder kaufe Dir für jedes analoge Telefon einen entsprechenden DECT-Adapter, mit dem Du aus dem analogen Telefon ein DECT-Telefon machen kannst.
    5. Du kannst das SX353 auch an einer Fritzbox Fon (zum Beispiel FBF 7270) anschließen, falls vorhanden . Genauso die beiden analogen Telefone.
    6. Nur wenn Du keinen ISDN-fähigen Router besitzt und Deine analogen Telefone weiter verwenden möchtest (ohne DECT-Adapter), dann benötigst Du die TKA weiterhin.

Gruß, René