Beiträge von mumpel

    Hallo!


    Reparieren kannst Du vergessen. Das macht Dir keiner mehr und währe auch teurer als ein neues Telefon. Wieviel möchtest Du ausgeben? Sie Dir mal das SX353 von Siemens an.


    Hier mal ein paar Features von vielen:


    1. 3 Anrufbeanworter
    2. Bis zu 8 Mobilteile anmeldbar
    3. Bluetooth-Schnittstelle, z.B für Handys. Damit kannst Du das Handy anmelden und Anrufe auf dem Handy am SX353 annehmen, entweder am Mobilteil oder an der Basis.
    4. Analoger Anschluß für zusätzliche analoge Endgeräte.
    5. TAPI-Schnittstelle, damit kann man vom PC wählen.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Wie genau heist das Headset? Sollten wir schon wissen, damit wir helfen können.


    Andere Möglichkeit:
    Einen Headsetbetrieb in dem Sinne gibt es beim SX353 nicht. Dafür gibt es DECT und Bluetooth. Mit einem separat erhältlichen Wählgerät (bei Conrad oder Pearl) könntest Du über den analogen Anschluß des SX353 gehen. Am Wählgerät dann das Headset anschließen.


    Oder ein neues Headset kaufen. Von Plantronics gibt es ein DECT-Headset. Oder ein Bluetooth-Headset.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Kostenlos wirst Du keine bekommen. Günstig ist selbermachen. Dazu kannst Du die Visitenkarten-Druckerei von Avery-Zweckform benutzen, im Fachhandel.


    Startpaket mit Software und 40 Visitenkarten = ca. 12 Euro
    Paket mit 250 Visitenkarten = ca. 22 Euro.
    Alles plus Druckkosten.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Wie wäre es, wenn Du Dich an das Veterinäramt (oder einen Tierarzt) und dem Tierschutzbund wendest? Auch die Behörden könnten hier helfen. 15 Katzen und mehr sind zuviel. Aber auf keinem Fall solltest Du auf dumme Gedanken kommen, falls Du verstehst, was ich meine.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    Ich kann Dir den Koss Porta Pro empfehlen, habe ich selber. Ob Du den für unter 50 Euro bekommst, kann ich nicht sagen, habe vor 2 Jahren 70 Euro bezahlt. Höhen und Tiefen sind beim Porta Pro gut ausgeglichen.


    Gruß, Mumpel

    Hallo!


    So einfach ist das nicht mehr. Die beste Lösung ist ein sauberes Backup. Nach der Installation, Aktivierung und Update von Windows das System sichern (vor der Installation von Programmen). Aber auch das funktioniert nur, wenn man die Hardware nicht ändert. Und dann vor jeder Programminstallation ein weiteres Backup. Hat aber den Nachteil, dass eventuell vorhandene Systemfehler mitgesichert werden.


    Gruß, Mumpel

    Zitat

    Original geschrieben von Clubic2

    Was gibt es sonst noch an Alternativen die vor allem bei den Verbrauchskosten günstig sind?


    Wie schon erwähnt, ist das günstigste Dein SX353. Dieses kann Faxe empfangen und senden. Die Treiber und Software sind im Installationspaket der TAlk&Surf dabei. Erfordert aber einen eingeschaltetetn PC zum Empfangen eines Faxes. Als Alternative empfiehlt sich Faxmail. Dabei senden die Absender das Fax an eine Rufnummer (zum Beispiel 01805- wie bei T-Online), der Faxmail-Server leitet dieses Fax dann als Email an Deine Emailadresse weiter. Soetwas gibt es zum Beispiel bei Arcor und T-Online. Zum Senden eines Faxes Dein SX353 benutzen. Da Du das Fax sehr wenig nutzen möchtest, ist dies die günstigste Lösung.

    Hallo!


    Warum ein umweltschädliches Thermofax? Thermopapier ist nicht gerade umweltfreudnlich, wird wohl ein Grund sein, warum es soetwas kaum noch gibt. Es gibt bereits Kombigeräte mit Drucker, Fax und Kopierer in einem oder nur Drucker/Fax-Kombi. Alles Normalpapier-Geräte und für unter 100 Euro erhältlich.


    Gruß, Mumpel