Beiträge von mumpel

Hallo!

Funktionieren sollte es an der alten Basis. Musst Du aber ausprobieren. Allerdings sind diese Telefone schon zu alt und kosten meist genausoviel wie ein Mobilteil der neuesten Generation. Ich empfehle Dir das S67H für 79,95 Euro. Mit der richtigen Basis kannst Du die Sendeleistung reduzieren (ECO DECT). An der SX255 läuft es auf jeden Fall. Ich habe das S67H an meinem SX353, funktioniert fehlerfrei mit allen Funktionen der Basis.

Gruß, Mumpel

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Finde ich echt klasse, wie trocken du deinen Witz rüber bringst! :top:

Was heist hier Witz. Ist kein Witz, sondern Wahrheit. Hab ich schon erlebt. Einen Aufkleber von einer Büchse abgezogen und schon war die Beschriftung hin. Wenn das mit der Pflichtpfandkennung passiert, wird es schlimm. Zumindest bei mehreren Büchsen.

Nebenbei bemerkt. Ich trinke überhaupt kein Büchsenbier. Und schon gar kein Bier aus der Plastikflasche. Schmeckt aus der Glasflasche besser.

Hallo!

Eine deutsche Bierdose würde ich nicht bekleben. Denn da ist die Pflichtpfandkennung drauf. Beim Abkleben kann diese nicht mehr gelesen werden. Beim Ablösen von Aufklebern könnte man die Kennung beschädigen. Dann wären die 25 Eurocent dahin.

Gruß, Mumpel

Speichergröße und Liedanzahl beachten

Hallo!

Dürfte nicht funktionieren. Lies zuvor mal die BA des Radios. Die meisten können maximal 1GB und 255 Titel lesen. Alles darüber kann zu Problemen führen. Vom Anschluß selber kein Problem. Ich betreibe sogar mein VBA Compact am USB-Anschluß. Somit bleibt der Anschluß an der Bordsteckdose frei. Probleme habe ich keine.

Gruß, Mumpel

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ein Vorteil, den ich nutze ist das man bei Excel bis zu 256.000 Datenzeilen nutzen kann. Die 65.000 waren für meine Bedürfnisse schnell ausgeschöpft.

Also 256 tsnd Zeilen ist schon mal falsch. Es sind nämlich 1048576 Zeilen und 16384 Spalten

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Von der Menüführung finde ich das 2003er Office auf jeden Fall besser, da es die neue Menügestaltung noch nicht gab. Ich nutze das Home&Studend Office 2007

Ich finde die neue Multifunktionsleiste besser. Ist übersichtlicher. Und von der Programmierung besser, da passen mehr Elemente drauf. Da braucht man nur ein Tab zu programmieren, anstatt zwei Symbolleisten wie in den älteren Versionen.

Gruß, Mumpel

Hallo!

Ich benutze ein Gehäuse von Digitus. Der erwähnte Netzstecker ist optional, also nicht erforderlich. Hinweis: Die Gehäuse passen nicht zu den 2,5"-Festplatten der neuesten Generation. Gibt es eigendlich schon USB-Gehäuse für die neuen Festplatten?

Gruß, Mumpel

Hallo!

Was heisst hier willkürlich? Die T-Com ist nicht verpflichtet, Deinen Umschaltwunsch vorzuziehen. Es gibt auch noch andere Kunden, die vor Dir beantragt haben. Bei der T-Com geht es, wie auch bei vielen anderen Firmen, nach Eingang der Anträge. Die T-Com ist auch nicht verpflichtet, sofort umzustellen oder an den Wochenenden zu arbeiten, nur weil es ein Kunde eilig hat.

Gruß, Mumpel