Hallo!
Ihr könnt ja die vielen Alternativen testen. Evernote, kostet aber 5,- Euro pro Monat oder 40,- Euro pro Jahr.
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ihr könnt ja die vielen Alternativen testen. Evernote, kostet aber 5,- Euro pro Monat oder 40,- Euro pro Jahr.
Gruß, René
Es wird langsam. Wird aber noch etwas dauern, ist doch sicher nur in der Freizeit möglich.
Dafür sparen wir am Januar Kassenbeiträge und Arbeistlosenversicherung. ![]()
Alle Nicknames als links sind blau
In HTML ist das Standard. Auch hier gilt dass man nicht für jedes Mitglied eine eigene Farbe einstellen kann.
Was denkt ihr wird, was daraus oder bleibt alles, so wie jetzt?
Viel wird sich nicht ändern. Wie ich schon sagte könnte der Rundfunkbeitrag verschwinden. Dann gibt es aber eine andere Art der Finanzierung, und diese könnte uns allen teuer zu stehen kommen.
Die die zuständig sind (wurden wohl weiter vorne schon genannt). Oder die zuständigen §§ aus dem HGB. Je nach dem was Gütligkeit hat.
Hallo!
Kleiner Tipp:
Künftig nicht mehr "Newsletter" nennen, sondern "Geschäftspartnerinformation" oder "Geschäftskundeninformation", mit Kundennummer im Betreff. Und am Anfang des "Schreibens" einen Text wie "Nach §§§ xxxx BGB informieren wir Sie heute über ...." (beim Text kann man ja flexibel sein).
Gruß, René
Funktioniert nicht seitenübergreifend
Vielleicht gibt es hier ja einen JQuery-Spezialisten der die zugehörige Funktion anpassen kann, dann könntet ihr die bei euch entsprechend ergänzen.
Könnte man die dann nicht lieber über den Foren statt nebendran positionieren?
Dann musst Du noch mehr scrollen als jetzt. Es sei denn Du setzt einen Werbeblocker ein. Aber wie ich schon mehrfach erwähnte kann man auch einen Userstyle nutzen, über den man den Content einfach breiter macht und dadurch die Werbefläche optisch überdeckt. Dir traue ich schon zu dass Du mit CSS umgehen kannst.
Bei mir ist er nicht angepinnt, und ich habe den Firefox. "Angepinnt" bedeutet dass er nicht mitscrollt, sondern sichtbar stehenbleibt. Allerdings nutze ich einen Userstyle.
Der untere Antwortbutton funktioniert nicht für Mehrfachzitate.