Beiträge von mumpel

dann OBEN auf Antworten (dort steht die Anzahl der ausgewählten Beiträge) drücken.

Man soll also erst nach untern scrollen, als Zitate markieren und dann wieder nach oben scrollen? Da ist die Antworten-Schaltfläche m.E. deplatziert. Da haben die Administratoren noch viel Arbeit bis es mal so ist wie es sein sollte, auch mit Seitenübergreifenden Multizitaten.

Hallo!

Ich wollte gerade in einem Thread etwas schreiben. Da bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung. Irgendetwas mit "JSON Parse error". Nun ist der Beitrag zweimal da. Was ist da los?

Und die Ladezeit hier im Forum ist derzeit sehr hoch.

Gruß, René

Hallo!

Lenovo passt in das Forum "Andere Hersteller", denn soviele Smartphones bietet Lenovo nicht. Und die billigen Chinaböller sollte man aufgrund der jüngsten Datenskandale ohnehin meiden.

Und wenn man schon anfängt für jeden kleinen Hersteller ein eigenes Forum zu erstellen sollte man gleich für jedes Smartphone eine eigene Unterkategorie erstellen, wie es z.B. bei androidpit gemacht wird.

Gruß, René

[...] wo man außerhalb des Textfeldes tippen muss oder alle paar Tipper nervig das Fenster zurechtzerren muss [...]

Das kann ich nicht nachvollziehen. In der alten Forenversion hatte ich keine mobile Version, da war das Forum nicht zu nutzen. Mit der aktuellen Forensoftware habe ich auch eine mobile Version die so funktioniert wie es sein soll. Allerdings habe ich das Note 4, da ist der Bildschirm schon deutlich größer. Nur die Schrift ist etwas klein. Vielleicht steige ich ja doch mal auf die mobile Version von Firefox um (derzeit nutze ich den Samsung-Browser) und erstelle mir, falls das geht, ein Usterstyle über das ich die Schrift etwas vergrößern kann. Mal davon abgesehen dass ich über Smartphone nur sehr wenig in den Foren mache, mir ist das Getippe auf der Smartphonetastatur zu mühselig.