Tapatalk sammelt Daten und verkauft sie. Kann man im Internet nachlesen. Tapatalk scheint genauso ein S**verein zu sein Facebook.
Beiträge von mumpel
-
-
Tapatalk? Diesen Datenspion soll das Forum unterstützen? Und so viel besser ist Tapatalk gegenüber der mobilen Version m.E. auch wieder nicht.
-
Ich sehe keine negativen Änderungen. Es ist nur ungewohnt.
-
Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein.
Ja, mehr Spammer. Kaum ist das neue Forum da gibt es Spammer. Die hat man hier vorher zumindest nie wahrgenommen. -
Aber irgendwohin muss die Werbung. Rechts daneben ist m.E. bessers als zwischen den Beiträgen. Und hoffentlich kommt hier kein Ad-Words.
-
Wir können das Forum kostenlos nutzen. Und wenn der Betreiber keine Uploads wünscht dann ist es eben so. Da erübrigt sich jede Diskussion über die eingesetzte Servertechnik.
-
Nicht jeder möchte virtuelle Server. Hier kommt ein dedizierter Server zum Einsatz. Und die kosten etwas mehr.
-
denn auf dem Tablet ist es eindeutig nicht wirklich "responsive", wenn die rechte Hälfte der Seite weiß bleibt.
Spreche ich so undeutlich? Userstyle erstellen und fertig.
Zumindest unter Windows. -
Schnickschnack. Server kosten heutzutage quasi nichts mehr
100,- Euro aufwärts nennst Du nichts? Die musst Du erstmal verdienen. Aber lassen wir diese Diskussion... -
Speicherplatz kostet nun wirklich kein Geld mehr.
Speicher nicht. Aber die Serverkosten sind hoch.