Re: Windows 10 für Surface 1 und 2 (8.1 RT_U3)
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
(...) Wie findet ihr das Update? (...)
Ich wüsste nicht dass ich danach gesucht habe. ![]()
Eine Antwort kann nur geben der das RT hat.
Gruß, René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Windows 10 für Surface 1 und 2 (8.1 RT_U3)
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
(...) Wie findet ihr das Update? (...)
Ich wüsste nicht dass ich danach gesucht habe. ![]()
Eine Antwort kann nur geben der das RT hat.
Gruß, René
Re: Re: Bewerbung - Angabe Gehaltsvorstellung
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
(...) evtl. in einer engen Spanne (75.000 -80.000) (...)
Du willst 6250,- Euro Brutto und mehr als Einstiegsgehalt? Wirst Du nicht bekommen.
Gruß, René
Hallo!
Ich würde mich erstmal fragen ob es wirklich der Freund ist, und kein Fake-Konto wie es derzeit bei Facebook zu tausenden erstellt wird.
Gruß, René
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von hottek
(...) das System nennt sich TAPI. (...)
Oder CTI (Computer Telephony Integration).
Gruß, René
Damals hat das vielleicht nicht interessiert. Nur gab es damals kaum Geräte die man stören konnte. Heute dürften solche Geräte massenhaft Störungen verursachen.
Nur erwischen lassen darf man sich nicht, sollte dieses Gerät auf einer in DE für das Festnetz nicht zugelassen Frequenz funken und dadurch Störungen bei anderen Geräten verursachen. Das kann nämlich ganz schnell sehr teuer werden. Wenn der aktuell zugelassene Funk-Standard genutzt wird wäre das kein Problem, nur bekommt man das in DE nicht mehr in dieser Form (will angeblich der Kunde nicht).
Hallo!
Diese Telefone gibt es in DE nicht mehr. Die sind meines Wissens sogar illegal, da sie auf alten Frequenzen funken die für Schnurlostelefone nicht mehr zulässig sind.
Gruß, René
Dieser Wunsch wird nicht erfüllt werden. http://www.notebookcheck.com/M…-UEberblick.145246.0.html
Ich arbeite ohne Handschrifterkennung, indem ich das Geschriebene belasse wie es ist, nämlich als Geschriebenes ohne Umwandlung in Getipptes. Das Surface 3 Pro erfüllt schon viele Anforderungen und ist sehr schnell. Sogar Windows 10 läuft fehlerfrei....
Hallo!
Dann seit ihr noch nie betrogen worden. Es gibt tatsächlich Kriminelle die das ausnutzen um mit Hilfe eurer Versicherung Geld zu bekommen. Aber spätestens wenn die Versicherung schreibt kann und sollte man bei der Versicherung anrufen und die Sache richtigstellen, dann bekommen die Kriminellen auch kein Geld. Wichtig ist dass man am Telefon und per Email keine Daten über sein Fahrzeug (auch nicht die Versicherungsnummer) herausgibt, egal wer anruft. Die Kriminellen rufen nämlich vorher an, oder schreiben Emails, und wollen allerhand wissen.
Gruß, René