-
Hallo!
Seit heute klebt eine "unnütze" Zeile ganz oben. ( [[(106543==1]] [/[(106543==1]] ). Was soll die da oben? Ihr solltet mal die Programmierung prüfen (die Daten sollten auf hidden stehen). Und vor allem die Fehleranzeige deaktivieren, Angreifer hätten sonst eine Freude. 
Gruß, René
-
Re: Windows 10 für Surface 1 und 2 (8.1 RT_U3)
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
(...) Wie findet ihr das Update? (...)
Ich wüsste nicht dass ich danach gesucht habe. 
Eine Antwort kann nur geben der das RT hat.
Gruß, René
-
Re: Re: Bewerbung - Angabe Gehaltsvorstellung
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
(...) evtl. in einer engen Spanne (75.000 -80.000) (...)
Du willst 6250,- Euro Brutto und mehr als Einstiegsgehalt? Wirst Du nicht bekommen.
Gruß, René
-
Hallo!
Ich würde mich erstmal fragen ob es wirklich der Freund ist, und kein Fake-Konto wie es derzeit bei Facebook zu tausenden erstellt wird.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von hottek
(...) das System nennt sich TAPI. (...)
Oder CTI (Computer Telephony Integration).
Gruß, René
-
Damals hat das vielleicht nicht interessiert. Nur gab es damals kaum Geräte die man stören konnte. Heute dürften solche Geräte massenhaft Störungen verursachen.
-
Nur erwischen lassen darf man sich nicht, sollte dieses Gerät auf einer in DE für das Festnetz nicht zugelassen Frequenz funken und dadurch Störungen bei anderen Geräten verursachen. Das kann nämlich ganz schnell sehr teuer werden. Wenn der aktuell zugelassene Funk-Standard genutzt wird wäre das kein Problem, nur bekommt man das in DE nicht mehr in dieser Form (will angeblich der Kunde nicht).
-
Hallo!
Diese Telefone gibt es in DE nicht mehr. Die sind meines Wissens sogar illegal, da sie auf alten Frequenzen funken die für Schnurlostelefone nicht mehr zulässig sind.
Gruß, René
-
-
Ich arbeite ohne Handschrifterkennung, indem ich das Geschriebene belasse wie es ist, nämlich als Geschriebenes ohne Umwandlung in Getipptes. Das Surface 3 Pro erfüllt schon viele Anforderungen und ist sehr schnell. Sogar Windows 10 läuft fehlerfrei....