Wie wäre es, wenn eine der Nonnen den Vertrag auf sich abschließt, und dem Verein eine Rechnung stellt? Hierzu könnte man auch die Vereinssatzung entsprechend ändern, damit Mitglieder im Bedarfsfall auf Privatkundenrechnung bestellen und mit dem Verein abrechnen können.
Beiträge von mumpel
-
-
Seit heute ist ja das Thema aktuell, dass 110, 112 und allgemein deutsche Rufnummern nicht mehr vom Ausland aus gefälscht werden können. Die Anrufe werden stattdessen geblockt oder aber zumindest die Rufnummer unterdrückt.
Das Gesetz nützt garnichts. Die Betrüger werden trotzdem weiterhin erfolgreich sein.
-
Denn normal Nutzer, egal ob nun einfacher privater Nutzer, Autohausbesitzer, Hotelier, Lokalpolitiker oder Musiker mit ner guten handvoll Auftritten hatten ja bislang ohnehin keinerlei Chancen auf den blauen Haken.
M.E. ist der blaue Haken nur für Menschen, die glauben wichtig zu sein.

-
Solange es geht.
-
Aber zuviel Schutz kann auch nach hinten losgehen:
Heute hab ich in der Ticket-App eine Warnung gelesen, das auf (Thermopapier) gedruckte 9-Euro-Ticket nicht zu laminieren. Es werde dadurch (wörtlich) "zerstört" und "ungültig".
Das Problem ist, dass Thermopapier empfindlich gegen Hitze ist. Würdest Du Deine Thermopapier-Fahrkarte zu lange in der Sonne liegen lassen, kann die Fahrkarte auch zerstört werden. Früher konnte das (theoretisch) auch mit Fahrkarten von der Fahrkartenausgabe passieren (Damals waren die Fahrkarten noch beschichtet).
-
-
-
Der Vorteil von Kombigeräten: Es ist nur ein Gerät notwendig und sie verbrauchen weniger Energie.
Haben aber den Nachteil, dass alles weg ist wenn ein Teil des Gerätes ausfällt. Deshalb mag ich auch keine Multifunktionsdrucker.
„Allerdings machen es Anbieter Verbraucher:innen oft sehr schwer oder sogar unmöglich, solche Geräte zu nutzen.“
Bei der FB 7590 z.B. kann man den ONT am WAN-Anschluß anschließen. Zumindest bei den meisten TK-Anbietern (Z.B. Telekom und Telnet).
-
Wie sieht es mit VoWiFi der anderen 2 Netzbetreiber in D aus?
VoWiFi ist eigentlich ein Festnetzdienst, und im Festnetz gibt es so gut wie kein Datenlimit. Ich schalte VoWifi immer ab wenn ich ein mobiles WLAN nutze. Was Fremdnetzanbieter verlangen liegt nicht in der Hand von VF und Telekom. WLAN-Call der Telekom funktioniert auch an VF-Festnetzanschlüssen ohne Zusatzkosten, und umgekehrt.
Als VoIP Dienst ist nämlich nur der des Funknetzbetreibers uneingeschränkt nutzbar.
Wer benötigt mobil VoIP?
-