ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
(...) alle wollen mal der king sein und 635ps abziehen (...)
Ich nicht. Ich brauche keine S***z-Verlängerung. Mich nerven die "röhrenden Hirsche der Straße", zu laut und zu aufdringlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
(...) alle wollen mal der king sein und 635ps abziehen (...)
Ich nicht. Ich brauche keine S***z-Verlängerung. Mich nerven die "röhrenden Hirsche der Straße", zu laut und zu aufdringlich.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
(...) fuhr plötzlich ein Radfahrer mit voller Geshwindigkeit neben mir in den Kreisverkehr ein und in der Ausfahrt aus der ich rauswollte rechts von mir wieder heraus (...)
Radfahrer dürfen rechts vorbei. Damit muss man als Autofahrer rechnen. Das manche damit den Verkehr behindern steht auf einem anderen Blatt. Leider bekommt meist der Autofahrer die Schuld.
Nicht mit dem richtigen Sattel.
Es gibt eben viele unverbesserliche Verkehrsteilnehmer.
Eben gerade wieder einer über die gschlossene Schranke geklettert. Den hab ich gleich (vor all den anderen Leuten) angeschnautzt mit den Worten "Geht's noch? Volldepp". Hoffentlich beschwert er sich darüber, damit ich seinen Namen habe und ihn wegen Behinderung des Bahnbetriebs anzeigen (lassen) kann.
Am Samstag abend hat ein Autofahrer den Schrankenbaum abrasiert, weil er keine Lust zum Warten hatte. Wenn er schlau ist benutzt er nicht die Standardausrede "die Sonne hat geblendet", denn um diese Zeit war keine Sonne da (nur Wolken, Regen und Gewitter).
Dann schreibt man eben rein "Lieferung/Anfahrt kostet extra, 2,- bis 5,- Euro je angefangenen Kilometer (zu zahlen auch bei Nichtabnahme)". Dann wird man sehen wieviele es ernst meinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
(...) Die örtliche Lebenshilfe wollte für den selbst betriebenen Shop (...)
Seit wann ist die Lebenshilfe provitorientiert? Die "BV Lebenshilfe e.V." die ich kenne ist ein Selbsthilfeverein für Familien mit geistig behinderten Angehörigen.
Sozialkaufhäuser verdienen aber auch nicht schlecht an dem was wir loswerden möchten. Einer meiner Kollegen ist ehrenamtlich bei der Lebenshilfe. Da weiss ich was sich lohnt dort abzugeben. Und wenn ich dem Kollegen nicht trauen kann, wem dann?
Wenn ich mal was zu verschenken habe gebe ich es an die Lebenshilfe. Da bekommen es garantiert die Bedürftigen, ohne dass sich profitgierige Leute oder Firmen die Taschen vollstopfen.
Hallo!
Ist doch normal in der heutigen Zeit. Solche Leute wollen mit dem was sie geschenkt bekommen den großen Reibach machen. Einen Tag später hättest Du das Zeug bei eBay zurückkaufen können.
Gruß, René
Und was bitte spricht dagegen nur 25 zu fahren anstatt 30? Das heisst ja maximal 30, und nicht mindestens.