Beiträge von mumpel

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    (...) weil sie dich damals in die Sonne haben gehen lassen (...)

Kann nicht passieren weil sie das nicht gemacht haben. Schon damals hat man gewusst dass man Babys besser in den Schatten stellt und die Kleidung im Sommer nicht zu dick sein sollte. Alles ohne wissenschaftliche Studien. Das manche Empfehlungen durchaus Sinn ergeben sieht man daran wie dick Deutschland ist. Aber übertreiben muss man nicht. Also einfach dünne langärmlige Kleidung, ein Sonnenrollo und öfter mal eine Pause einlegen.

Hallo!

Solche "Empfehlungen" kommen von der Industrie. Aber nicht um uns zu schützen, sondern unseres Geldes wegen. Was uns alles vorgelogen wird. Die Haut hat mehr Streß als früher, der Mensch ist Vitamin-unterversorgt, Light-Produkte sind besser usw. usf. Wenn wir das alles glauben sollen müssten wir längst ausgestorben sein. Früher haben die Kinder Dreck gegessen und sogar in schmutzigen Pfützen gebadet. Wären sie daran gestorben würden viele von uns jetzt hier nicht schreiben.

Gruß, René

Zitat

Original geschrieben von hottek
    (...) fuhr plötzlich ein Radfahrer mit voller Geshwindigkeit neben mir in den Kreisverkehr ein und in der Ausfahrt aus der ich rauswollte rechts von mir wieder heraus (...)

Radfahrer dürfen rechts vorbei. Damit muss man als Autofahrer rechnen. Das manche damit den Verkehr behindern steht auf einem anderen Blatt. Leider bekommt meist der Autofahrer die Schuld.

Es gibt eben viele unverbesserliche Verkehrsteilnehmer.

Eben gerade wieder einer über die gschlossene Schranke geklettert. Den hab ich gleich (vor all den anderen Leuten) angeschnautzt mit den Worten "Geht's noch? Volldepp". Hoffentlich beschwert er sich darüber, damit ich seinen Namen habe und ihn wegen Behinderung des Bahnbetriebs anzeigen (lassen) kann.

Am Samstag abend hat ein Autofahrer den Schrankenbaum abrasiert, weil er keine Lust zum Warten hatte. Wenn er schlau ist benutzt er nicht die Standardausrede "die Sonne hat geblendet", denn um diese Zeit war keine Sonne da (nur Wolken, Regen und Gewitter).