Badatronic
Deutsche Telekom Partner
Badatronic
Straße der Republik 19a
65203 Wiesbaden
fon 0611 - 411 57 90
fax 0611 - 411 57 91
t-partner@badatronic.de
web.: http://www.badatronic.de
------------
Kurzschilderung: hab mein G900 letzten Dienstag erhalten,habe direkt versucht das neue Update draufzumachen. nach versuchtem FW Update ging gar nichts mehr am Handy.
Bei SE Support angerufen, die haben mir mehrere Adressen u.a. den o.g. SP genannt (reparieren übrigens auch diverse andere Marken). Die Wand ist zugekleistert mit Zertifikaten usw. von den Herstellern.
Alle anderen Service Points meinte, die SW müsste neu draufgemacht werden, und das würde dauern, da es eingeschickt werden muss. O.g. SP meinte telefonisch, höchstens ein Tag!! (Zitat: "Frage mich warum die anderen SPs sich so anstellen, es muss ja die FW nur neu geflasht werden" So nach dem Motto: wir sind die besten) Bin hingefahren, Mittwoch abgegeben. Jeden Tag angerufen, es hiess immer nächsten Tag kriegen sie ihr Handy. Am Sa. wurde mir hoch und heilig versprochen, dass ich Mo. mein Handy bekomme. Rufe heute an, was kriege ich zu hören?? Das Handy wurde eingeschickt. Wieso? Wir können die SW hier nicht drauf machen. (Das finde ich ja schon dreist)
Aber die Höhe ist ja: Brauchen die 5 Tage um zu erfahren, dass sie das Handy einschicken sollen?? Angeblich hat der Laden 3 Techniker!
Bin sowas von verärgert.