Beiträge von Cenki

Re: Re: o2 freunde pack

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Bleib hartnäckig. Du musst Ihnen sagen, dass sie nachfragen sollen. Dann informieren Sie sich und dann klappt es meistens.

wie sieht es aus? glaust du ich kann auch ein 50 min. pack buchen lassen?? 100 brauche ich eigentlich nicht...

o2 freunde pack

ich versteh das nicht. ich habe diesen newsletter auch bekommen. 10 € aufpreis und ich darf 100 min. in fremdnetze telefonieren.

anfrage bei jetzt schon 2 hotlinern: "gibts nicht!"

g705

Junge junge, ich werde einfach aus SE nicht schlau. Ich warte endlich mal auf ein All-In-One Gerät im Barrendesign mit UIQ.

Mit dem G705 oder C905 hat man zwar alles an Technik, aber eben kein Barren und kein UIQ.

Mit dem G900 (welches ich mir dann geholt habe) bin ich nun mit ext. GPS unterwegs, da mir die UIQ Eigenschaften wichtiger sind.

Auf Nokia habe ich kein Bock. Nun muss ich warten, bis mein "Fußballverein" endlich mal ein würdigen Nachfolger für den G900 rausbringt.

Irgendwie überzeugt mich Samsung immer mehr, z.B. i7110.

Badatronic

Deutsche Telekom Partner
    Badatronic
    Straße der Republik 19a
    65203 Wiesbaden

fon 0611 - 411 57 90
    fax 0611 - 411 57 91
    t-partner@badatronic.de

web.: http://www.badatronic.de

------------

Kurzschilderung: hab mein G900 letzten Dienstag erhalten,habe direkt versucht das neue Update draufzumachen. nach versuchtem FW Update ging gar nichts mehr am Handy.
    Bei SE Support angerufen, die haben mir mehrere Adressen u.a. den o.g. SP genannt (reparieren übrigens auch diverse andere Marken). Die Wand ist zugekleistert mit Zertifikaten usw. von den Herstellern.

Alle anderen Service Points meinte, die SW müsste neu draufgemacht werden, und das würde dauern, da es eingeschickt werden muss. O.g. SP meinte telefonisch, höchstens ein Tag!! (Zitat: "Frage mich warum die anderen SPs sich so anstellen, es muss ja die FW nur neu geflasht werden" So nach dem Motto: wir sind die besten) Bin hingefahren, Mittwoch abgegeben. Jeden Tag angerufen, es hiess immer nächsten Tag kriegen sie ihr Handy. Am Sa. wurde mir hoch und heilig versprochen, dass ich Mo. mein Handy bekomme. Rufe heute an, was kriege ich zu hören?? Das Handy wurde eingeschickt. Wieso? Wir können die SW hier nicht drauf machen. (Das finde ich ja schon dreist)

Aber die Höhe ist ja: Brauchen die 5 Tage um zu erfahren, dass sie das Handy einschicken sollen?? Angeblich hat der Laden 3 Techniker!

Bin sowas von verärgert.

e-book reader...

Meilow

sorry für OT

könnte ich mit diesem java basierten e-book reader dann auch wikipedia offline installieren und es mir dann anschauen?? btw wie heisst dieser reader?

das C905 würde somit immer interessanter für mich werden :)

auf navi kann ich verzichten, würde notfalls google maps oder nav4all verwenden

Servus,

mein Vertrag ist im Dez. 2007 abgelaufen und hat sich automatisch verlängert. Ich möchte nun den C902 mit dem selben Vertrag haben. Empfiehlt sich eine VVL oder doch lieber ein Neuvertrag.

Ich würde aber aufgrund meiner Nr. eine VVL vorziehen. Hat jemand ein passendes Angebot?

MfG

g900

ich habe heute das gerät in der hand gehabt, und habe es mal ausgiebig getestet. ich finde die haptik super...

nur habe ich des öfteren schon gelesen, dass das handy langsam sein soll. was heisst denn langsam?? klar, es ist sicherlich eine subjektive empfindung. aber die menüpunkte, die ich angeklickt hatte sind auf anhieb aufgerufen worden. gut, ich muss dazu sagen, dass keine speicherkarte drin war, und keine externen programme zusätzlich installiert waren.

kann ich davon ausgehen, dass es schneller ist als das E65??