SF
ich wäre auch lieber für ein Symbian Phone...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SF
ich wäre auch lieber für ein Symbian Phone...!
letzte eplus rechnung
Servus Leute,
folgender Sachverhalt. Mein Time&More 100 Vertrag endete am 6.10.2008. Jetzt habe ich eine Rechnung für den Zeitraum 01.10.2008 bis 06.10.2008 in Höhe von 60,70 Euro erhalten. Ich habe auch ziemlich viel herumtelefoniert. Allerdings habe ich die 100 Minuten niemals überschritten. Jetzt kann ich mir vorstellen, dass die Freiminuten anteilig berechnet werden. Allerdings ist es so, dass ich den Monat davor in Urlaub war, und somit kaum vertelefoniert habe. Ich habe noch ca. 80 Freiminuten gehabt. Diese müssten doch verrechnet werden.
könnt ihr mir Ratschläge geben??
MVL
nein nein, habe den Tarif erst seit 5-6 Monaten.
Meine MLVZ war schon damals auf 24 Monate vereinbart.
Will jetzt nur wissen, ob bei einer Umstellung alles wieder bei 0 anfängt
C&S Comfort Plus
Servus,
bin C&S Kunde und zahle 49,95 EU.
Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass ich aufgrund eines "Heimvorteils" 5 EU im Monat sparen könne mit dem Zusatz, dass es in vielen Vorwahlbereichen verfügbar sei.
Ich könne übers Internet umstellen, Frage: Wenn ich umstelle, wird dann die Vertragslaufzeit aufgrund der Umstellung neu anfangen, also praktisch wieder 24 Monate??
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Laut Mobile-Review.com könnte es sein das dass P5 als letztes UIQ Gerät vielleicht doch noch auf den Markt kommt. glaubt man Eldar so hat S/// schon einige Geräte produziert bevor man das Projekt eingestampft hat.
ich vermute, dass S/// erst mit dem neuen Symbian die Top-Geräte rausbringen wird.
i7110
werde das ding auch mal beobachten. bin eigentlich SE fan, aber kann wohl noch lange drauf warten, bis die mal ein all-in-one gerät rausbringen...
hatte noch nie ein samsung aber die überzeugen mich immer mehr, was die technik anbelangt
i7110
1. weiss man schon etwas über den preis?
2. kann man den optical track pad abschalten? habe nämlich gelesen, dass wenn man den d-pad benutzen möchte, man ausversehen mit dem finger über den track pad kommt und somit eine falschauswahl der menüpunkte treffen könnte, was ja auch naheliegend wäre
Re: Re: uiq..
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich vermute mal gar nicht.
wie kommst du darauf?? und das wäre doch dann schwachsinn wegen den marktanteilen?
uiq..
in diversen foren lese ich von enttäuschten SE fans. Aber ich denke es ist schon ein richtiger schritt von se, denn durch die symbian foundation will man dann ein einheitliches betriebssystem für handys schaffen, da ich denke, die konkurrenz aus WinMo und Android könnte beängstigend an die pelle rücken. in ca. 1 jahr denke ich werden dann nokia, se, samsung und co. symbian phones mit touchscreen anbieten.
allerdings kann man se hierbei einen großen vorwurf machen, da sie das alleinstellungsmerkmal von uiq nie so richtig umworben haben und nie ein ordentliches highend phone diesbezüglich rausgebracht haben.
btw.: was heisst das jetzt konkret für meinen fall? wird es für mein g900 keine fw updates mehr geben??? weiterentwicklung von 3rd party programme kann ich mir jetzt wohl abschminken...
wann kann man denn endlich mal ein symbian basiertes handy von se in der hand halten, welches die specs vom c905, g702 hat, also wlan, gps und ne ordentliche cam??? davon träume ich ja immer noch
uiq..
ok, uip scheint nun wirklich tot zu sein
http://www.gsmarena.com/uiq_is…done_with_it-news-640.php
1. was nun? wie geht es weiter bei SE im Smartphone Bereich??
2. habe mir vor 3 Wochen ein G900 zugelegt. Bisher das beste was ich je hatte. Aber diese Nachricht bringt mich schon etwas ins Grübeln... heisst das, dass es keine FW Updates mehr geben wird??
Ich hatte ja noch Hoffnungen, dass etwa ein G910 o.ä. rauskommt, mit GPS etc.
3. gleich das Handy verkaufen oder als liebhaberstück behalten??? bin echt durcheinander. Ich dümpel nämlich noch mit TomTom6 herum, und ich denke es wird ja jetzt keine 3rd Party Programme mehr geben.