hab mal nch eine Frage: Auf Nachfrage, ob ich die Tchibokarte (wenn ich sie denn bekomme) mit O2-Karten aufladen kann bekam ich die Antwort "Leider können Sie das Guthaben nicht mit einer O2 Guthabenkarte aufladen."
Geht das denn nun oder nicht?
Beiträge von n70-guenni
-
-
habe Prepaid bestellt.
Aber ich habe ja am Samstag schon die eMail bekommen, dass abgeschickt wurde. Bestellt habe ich am Freitag (8.5.). Wenn die schreiben, dass abgeschickt wurde, dann erwarte ich ja auch, dass der Brief da in der Post liegt. Und sagen wir mal selbst wenn sie Montag abgeschickt hätten, dann (lange) 2 Tage unterwegs, hätte der Brief heute bei mir sein müssen. War er aber nicht -
Warum dauert das so lange? Ein normaler Brief braucht doch normalerweise auch bloß einen Tag. 3 Tage sind schon rum. Meinst du die Karte kommt morgen?
-
Ich habe heute endlich nach einigen Ärgereien mit dem DPD meinen UMTS-Stick bekommen.
Das Problem ist aber: Die Tchibo-Karte ist noch nicht da. Letzten Samstag (2:30 Uhr) kam zwar schon die eMail, dass die Karte abgeschickt wurde, aber da ist sie noch nicht - komisch. Die wird doch bestimmt als Brief verschickt. Das dürfte doch 1, maximal 2 oder auch 3 Tage dauern. Aber das sie jetzt noch nicht da ist wundert mich schon. Zum Glück ist sie kostenlos. Da kann ich zur Not einfach noch eine bestellen. Aber das Warten ärgert mich ja...ich will endlich mobil ins Internet!! -
Danke für die Hinweise!
Gut zu hören, dass man Tchibo auch mit O2-Karten aufladen kann. So muss ich nicht immer übers Internet aufladen und kann die Karten wenigstens auch im Supermarkt/an der Tanke kaufen.
Die Tchibo-Karte wurde sogar schon abgeschickt, vom Stick habe ich noch keine eMail erhalten, dass er abgeschickt wurde. Ich habe ja aber auch erst gestern bestellt. -
So, jetzt habe ich endlich bestellt. Ich habe jetzt den Vodafone-Stick von DeltaTECC inkl LG PK100 genommen und die kostenlose Tchibo Simkarte inkl Befour Autogrammkarte (*toll - fällt wieder mehr Müll an*). Die Internetflat buche ich, wenn ich Karte und Stick habe. Ich werde auch berichten wie es klappt.
Also, Danke ans Forum!
Jetzt werde ich mich das ganze Wochenende freuen.......
MfG n70-guenni -
Ok, habs für 0€ gefunden.
-
Ok, klingt logisch.
Aber auf der Tchibo-Seite kostet die Simkarte doch 9,95€ ohne Startguthaben. Wo bekommt man die denn für 0€? -
Wollte gerade bei Tchibo bestellen (mittlerweile schon für 60 Euro inkl Stick), jetzt steht aber da leider ausverkauft. Ich fahre morgen einfach mal auf gut Glück zu einem Tchibo-Laden und hoffe, dass die dort einen haben.
Die Dinger scheinen ja in letzter Zeit auch schon öfters ausverkauft gewesen zu sein. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis die wieder lieferbar sind und evtl wielange zur Zeit so die Lieferzeiten sind? -
Aber blau.de ist im E+-Netz und Tchibo im O2-Netz. Bei O2 gibt es HSDPA, bei E+ nicht. Also ist O2 da schneller als E+, wo kein UMTS anliegt.
Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsches gesagt habe